This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 173 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 171 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.030
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Sammelfiguren Swap gewünscht?
Geschrieben von: Night - 19.03.2018, 12:32 - Forum: Ideen - Antworten (8)

Hallo ihr Lieben,

ich wollte gerne einmal wieder etwas organisieren aber auch mit etwas 'strengeren Regeln'.

Und zwar würde ich gerne wieder Sammelfiguren auf die Reise schicken. Die Anzahl habe ich mir noch nicht überlegt auch nicht den Start-Termin, da es erstmal nur eine Anfrage des Interesses ist.

Folgende Neuheiten würde ich gerne einbauen:

Sammelfiguren XL (4mm-Figuren)
'Ein Lächeln für dich' : Bei 'Ein Lächeln für dich, hatte ich mir überlegt dass jeder eine kleine Sammelfigur für den nachfolger mit in das paket gibt, für ein kleines Lächeln und eine Freude der Teilnehmer, wenn ihr dazu Lust habt.

Daneben werde ich aber großes Augenmerk auf die Qualität der Perlenfigur legen (sauber gefädelt, ...) ebenso würde ich ein Limit einführen, dies bedeutet dass nurnoch 2 Hasen, 2 Teddys, 2 katzen usw enthalten sein dürfen. Diese Sonderregel soll dazu dienen dass mehr Artenvielfalt unter die Sammelfiguren kommt, denn ich finde es schade, dass überwiegend Teddys und hasen entstehen.

Ich würde aber auch eine/n Gehilen/Gehilfin suchen (wenn es zum Aufbau des Swaps kommt) der mich organisatorisch unterstützt und ggf sogar bei den Figuren unterstützt.

Hättet ihr Interesse? Gerne auch eure Anmerkungen oder Wünsche mit einfließen lassen, daraus können wir dann ja einen tollen Swap gestalten.

LG Night

Drucke diesen Beitrag

Heidi und Carlo - schwer verliebte Rinder
Geschrieben von: Orkania - 19.03.2018, 09:40 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Hier sind meine Sweebie Rindviecher Heidi und Carlo, schwer verliebt und ab jetzt nur noch gemeinsam auf der Weide Smile Die beiden sind eine Eigenkreation und die Anleitung gibt es hier: http://www.orkania.de

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Wiesenwicht
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 21:11 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Der Wiesenwicht gehört definitiv zu den Tieren, die ich so schnell nicht wieder perlen werde.
Er hat mich so unglaublich geärgert. Erst habe ich mich tierisch beim Kopf verperlt. Dann habe ich ewig gebraucht, bis ich verstanden habe wie die Beine angebracht werden sollen. Ich weiß nicht wie oft ich die Beine aufgemacht habe Pinch Zum Schluss hatte ich noch einen Kampf mit dem Schwanz.
Aber jetzt ist er fertig. Und ich mag ihn trotzdem.

[attach=26114][/attach]

[attach=26115][/attach]

Die Anleitung stammt von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Wächterlöwe
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 21:05 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (2)

Ich und Wächterlöwen sind ja so eine Geschichte Smile Sie sind einfach klasse und man kann so viele verschiedene Farben ausprobieren.
Marie hat einen kleinen Big Head Wächter gemacht. Ich durfte ihn probeperlen und habe mich sehr darüber gefreut Smile
Nur ein wenig stinkig ist der kleine. Er wartet immer noch auf einen Kumpel. Wie man weiß, leben Wächterlöwen nicht gerne alleine... Ich muss wohl dringend noch einen zweiten machen.

[attach=26112][/attach]

[attach=26113][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Traumwedler
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 21:00 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (3)

Das knallige Pink wollte ich schon lange mal verwenden, wusste bis jetzt aber nicht wo. Für den Traumwedler ist die Farbe finde ich jedoch perfekt. Es fetzt irgendwie richtig schön.

[attach=26108][/attach]

[attach=26109][/attach]

Der Traumwedler ist in 15/0 geperlt. Aber eine Papa hat der kleine auch schon. Wobei so ganz sicher ist er nicht, dass der Kleine auch wirklich sein Sohn ist. Er findet die beiden haben irgendwie nicht viel Ähnlichkeit.

[attach=26110][/attach]

[attach=26111][/attach]

Anleitung stammt von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Flügel/FIMO-Tausch - Es geht los!
Geschrieben von: Isbl90 - 18.03.2018, 20:53 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (7)

Drucke diesen Beitrag

Pandadame
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 20:53 - Forum: Kleine Big-Heads - Antworten (3)

Eine ganz, ganz liebe Freundin hat die kommende Woche Geburtstag. Da sie die Perlentierchen so süß findet, bekommt sie zum Geburtstag die kleine Pandadame geschenkt. Zur Feier des Tages hat die kleine Lady sich direkt schick gemacht Smile

[attach=26107][/attach]

Die Anleitung ist von Marie.

Drucke diesen Beitrag

Eule
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 20:46 - Forum: Big Buddys - Antworten (1)

Die Big Buddys von Jenny find ich ja sehr niedlich. Besonders die Eule hat es mir angetan.
Jetzt habe ich sie endlich geschafft zu perlen. Ich find sie ist sehr gut im Futter Smile Aber das macht sie noch niedlicher.

[attach=26105][/attach]

[attach=26106][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Storch
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 20:41 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Am Anfang fand ich den Storch ja ein wenig komisch, doch nachdem ich die ersten Störche hier im Forum gesehen habe, fand ich ihn doch nicht so schlecht. Daher habe ich mir jetzt auch einen geperlt.
Ich mag ihn jetzt doch Smile

[attach=26103][/attach]

[attach=26104][/attach]

Die Anleitung ist von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Weißkopfseeadler
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:53 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Naja Anleitung lesen ist manchmal nicht so meine Stärke Pinch Bei dem Weißkopfseeadler habe ich völlig übersehen, dass die Rizos an den Kopf angeperlt werden mussten. Den Kragen habe ich jetzt an den Kopf mit einer Perlenschnur angebracht.
Mein Cousin hat, als er ihn gesehen hat, direkt gesagt, dass er auch einen haben möchte. Schließlich ist es der Nationalvogel Smile

[attach=26101][/attach]

[attach=26102][/attach]

Anleitung von Zoey.

Drucke diesen Beitrag