This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 190 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 189 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Hyazinth-Ara
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:47 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Dieser Hyazinth-Ara ist auch schon seit einer Weile fertig und auch in Rahmen meiner Vogelperlrunde entstanden. Nach und nach will die Liste schließlich auch mal abgearbeitet werden Smile

[attach=26099][/attach]

[attach=26100][/attach]

Die Anleitung ist von Zoey.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Lazulifink
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:34 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Ich hatte einen kleinen Vogelperlrausch Dance In dem Zuge ist auch der kleine Lazulifink entstanden.
Bei den Flügeln ist mir ein kleines Missgeschick passiert Pinch. Ich habe sie falsch angebracht Die jetzige Vorderseite sollte eigentlich nach hinten. Ist mir allerdings erst aufgefallen, als ich die Flügel schon komplett fertig hatte. Aber da hatte ich keine Lust sie wieder aufzumachen.
Naja so sieht er auch ganz niedlich aus.

[attach=26097][/attach]

[attach=26098][/attach]

Anleitung von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Stieglitz
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:27 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Der Stieglitz stand auch schon ganz lange auf meiner Liste. Jetzt habe ich ihn endlich geschafft zu perlen.
Was lange wärt wird endlich gut oder so ähnlich. Gut Ding will halt Weile haben Smile

[attach=26095][/attach]

[attach=26096][/attach]

Die Anleitung stammt von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

roter Panda
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:22 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Vor ihm hatte ich richtig bammel. Aber ich wollte unbedingt den roten Panda auch als Mini haben. Also Augen zu und durch oder besser gesagt fädeln. Es war im nachhinein gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Er war sehr lieb. Smile

[attach=26091][/attach]

[attach=26092][/attach]

Mit seine Mum versteht er sich auch sehr gut und ist immer ganz begeistert wenn sie ihm neue Dinge beibringt. Heute haben sie das Stillsitzen geübt, damit ich Fotos machen kann Wink

[attach=26093][/attach]

[attach=26094][/attach]

Anleitung ist aus dem Internet.

Drucke diesen Beitrag

Rehkitz
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:08 - Forum: Tiere - Antworten (2)

Dieses Rehkitz wartet auch schon sehr lange auf seinen Fototermin. Eigentlich wollte ich ein Bild im Gras machen, aber das Wetter ist bei uns momentan ein wenig unschön. Warten wollte das kleine Kitz aber auch nicht mehr Smile
Es ist in 15/0 geperlt. Ich finde die einfach so niedlich.

[attach=26087][/attach]

[attach=26088][/attach]

Einen großen Bruder hat das kleine Kitz auch schon. Gemeinsam machen sie momentan alles unsicher und tollen durch die Gegend.

[attach=26089][/attach]

[attach=26090][/attach]

Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Panda
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 19:00 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Ich habe festgestellt, dass ich schon lange keinen Panda mehr geperlt hatte und dass ich noch nicht so viele Minipandas habe.
Das musste natürlich schleunigst geändert werden. Daher hab ich den kleinen Mini geperlt Smile

[attach=26085][/attach]

Beim Kopf anbringen bin ich irgendwie ein Reihe nach hinten verrutscht, daher schaut er jetzt ein wenig nach oben, aber so kann er besser seine Mommy anschauen:

[attach=26086][/attach]

Anleitung stammt von Zoey.

Drucke diesen Beitrag

Koalabande
Geschrieben von: Leiga - 18.03.2018, 18:48 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Mir ist aufgefallen, dass ich dieses Jahr noch gar keine Tierchen gezeigt habe MonsterSkandal...
Ich muss es dringend nachholen, schließlich haben wir schon Mitte März und natürlich habe ich die letzten Wochen auch geperlt Smile

Als erstes möchte sich dieser fesche Koalamann vorstellen.

[attach=26083][/attach]

Er hat hier auch schon seine eigene kleine Familie gefunden und ist sehr glücklich darüber:

[attach=26084][/attach]

Der linke Koala ist von der lieben Lescha.

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Sweebie Geflügel
Geschrieben von: Orkania - 18.03.2018, 15:28 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Hallo!
Ich glaube, ich habe euch meine neuen Hühnerstallbewohner noch nicht vorgestellt ^^ Hier sind Rocky Rooster und Dixie Chicks:

Beide sind eine Eigenkreation von mir und die Anleitung für beide zusammen gibt es hier: http://www.orkania.de

Drucke diesen Beitrag

Moppel-Mampf-Drache Lucia
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 18.03.2018, 14:07 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (1)

[attach=26079][/attach][attach=26080][/attach]

Hier kommt Nummer 2 der neuen Moppel-Mampf-Drachen. Lucia der Kirsch-Moppel.
Wenn die ersten Krisch-Moppel zum Vorschein kommen, dann weiß man es wird Frühling. Dann fangen nämlich die Kirschblüten langsam an an ihren Hörnern zu blühen sowie bei Lucia, und die Moppel wollen sich bei jeder Gelegenheit sonnen um ihren Blüten soviel warmes Licht zukommen zu lassen wie möglich.
Kirsch-Moppel teilen auch gerne. Mit der Energie die sie über ihre Blüten sammeln füttern sie kleine Bubel-bobbel. Eigentlich sind die kleinen Kugeln kleine Parasiten, aber das stört die Moppel nicht. Hin und wieder sind auch Bubel dabei, die ihren Moppel-Wirten helfen und sie vor Gefahren warnen und nette Gesellschaft sind. Auch Lucia hat einen Bubel-Bobbel an ihrem Horn hängen. Die beiden scheinen sich außerordentlich gut zu verstehen.

[attach=26081][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Moppel-Mampf-Drache Freddy
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 18.03.2018, 12:20 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

[attach=26077][/attach][attach=26078][/attach]

Es gibt neue Moppel-Mampf-Drachen und Freddy, der Insel-Moppel, ist der erste den ich euch vorstelle.

Eigentlich lebt er in großen Gewässern und schwimmt da seelenruhig herum. Aber hin und wieder erwacht in ihm der Schelm. Dann gibt er sich ganz ruhig und lässt die anderen nur noch seine kleine Insel sehen. Wenn sie sich dann zu seiner Palme begeben und das herrliche Urlaubsfeeling auf ihm genießen, treibt er aufs Wasser hinaus und taucht ganz plötzlich unter! Die ahnungslosen Opfer finden sich dann überrascht im Wasser, die Insel weg und Freddy? Ja...der sitzt dann wahrscheinlich schon wieder am Ufer und lacht seine Opfer aus.

Drucke diesen Beitrag