This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 188 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 187 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 58
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 236
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 384
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Plagiat?
Geschrieben von: Wingo - 17.03.2018, 13:24 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (4)

Bei Pinterest bin ich auf eine AL für Pinguine gestoßen, die für 2 € als eigene Kreation angeboten wird. Die Pinguine kommen mir allerdings bekannt vor. Ich bin mir zwar nicht sicher, doch ich denke, ich habe sie schon in einer Heartbead gesehen.

Auch weiß ich nicht, ob diese AL nicht tatsächlich von der Schöpferin stammt. Falls nicht fände ich es eine unverschämte Frechheit gegenüber unserem Mitglied, die diese AL geschaffen hat.. Dagegen sollte man was unternehmen.

Ein Foto von den Pinguinen habe ich angehängt.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Küken als Huhn - Tabelle
Geschrieben von: Power Girl - 17.03.2018, 11:21 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (1)

Hahaha.....das ist ja lustig. Ist eine nette Idee.

Drucke diesen Beitrag

Sweebie Schweinchen
Geschrieben von: Orkania - 16.03.2018, 09:40 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Huhu
Smile
Nachdem ich lange nichts gezeigt habe, möchte ich euch jetzt meine neuen Tierchen nach und nach zeigen.

Den Anfang machen meine kleinen Schweine Pünktchen und Adele. Sie singen in der Acapella Band "Die Hofdamen" und suchen noch nach Schweinedamen, die die Altstimme quieken möchten.
Die Schweinchen sind eine Eigenkreation und die Anleitung gibt es hier: http://www.orkania.de

Drucke diesen Beitrag

Mäuse
Geschrieben von: Wingo - 15.03.2018, 09:02 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (2)

[Bild: maus0102cbn4sfr.jpg]

Diese Mäuse, hier an einer 2 € Münze, entstanden nach der AL aus "Meine kleine Farm" von Ingrid Moras.

Doch besser ich stelle sie erst mal einzeln vor.
Hier die Wühlmaus

[Bild: maus01callst4.jpg]

und hier die Spitzmaus:

[Bild: maus02caanse5.jpg]

Doch Mäuse sollten nicht in der Wohnung sein. So durften die 2 die Umgebung draußen erkunden. Sie erwiesen sich dabei als sehr neugierig.

[Bild: maus0102bdraslt.jpg]
[Bild: maus0102bf3ws61.jpg]

Besonders verliebt scheinen sie sich in eine Blumenwiese zu haben. Darin fühlten sie sich richtig wohl.

[Bild: maus0102adags1p.jpg]
[Bild: maus0102afzusod.jpg]
[Bild: maus0102abcxsqf.jpg]
[Bild: maus0102aayqswy.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Frühlings-Drache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.03.2018, 21:21 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

[attach=26065][/attach]

Nachdem Frühlings-Knilch gibt es jetzt noch einen Frühlings-Drachen. Zuerst wollte ich die Farben nochmal bei einem Knilch aufgreifen, aber da der Element-Drache von Zoey auch noch auf der to-do Liste stand, habe ich einfach zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...oder gestrichen?...egal..... ich mag den Drachen, er sieht so schön frisch aus...und passend zu seiner Fertigstellung wurde das Wetter heute hier auch gleich viiiiel besser, die grauen Wolken sind verschwunden und der blaue Himmel war zu sehen...

[attach=26066][/attach][attach=26067][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Maskottchen-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.03.2018, 21:13 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

[attach=26062][/attach]

Nachdem ich den Glut-Drachen geperlt hatte, hatte sich die Farbkombination von rot-weiß-grau auch in Sachen Phönix bei mir festgesetzt.
Zu grau ist mir nix essbares eingefallen, was ich ihm in den Namen hätte setzen können, aber da er auch in den Farben der Firma gehalten ist wo ich anfangen werde, passt Maskottchen eigentlich auch ganz gut zu ihm.
Ich mag diesen Phönix sehr! Und eigentlich sollte er mich an meinen neuen Arbeitsplatz begleiten, aber ich habe ein wenig bammel das er dann verschwindet oder die matt weißen Perlen doch dreckig werden und er dann nicht mehr so hübsch aussieht, dann lass ich ihn doch lieber hier bei den anderen Phönixen stehen.

[attach=26063][/attach][attach=26064][/attach]

AL von Marie

Drucke diesen Beitrag

Kleedrache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.03.2018, 15:50 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

[attach=26058][/attach]

Ich kann endlich mal wieder etwas von meiner to-do Liste streichen. Der orange Kleedrache steht da schon eine ganze Weile drauf.

[attach=26059][/attach][attach=26060][/attach]

Gekommen war mir der Gedanke ja letzten Herbst, nur die Lust ihn zu Perlen hat doch etwas auf sich warten lassen.....

[attach=26061][/attach]

AL von Zoey

Drucke diesen Beitrag

Marshmallow & Lakritze
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.03.2018, 07:29 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

...tut mir echt leid, aber von mir gibt es wieder nur Phönixe :|...

Diesmal Marshmallow

[attach=26053][/attach][attach=26054][/attach]

und Lakritze.

[attach=26055][/attach][attach=26056][/attach]

Diese beiden habe ich als Geburtstagsgeschenk für Lescha geperlt. Sie haben gehört das Lescha ein kleines Phönix-Projekt in Planung hat und wollten dann unbedingt zu ihr ziehen um auch daran teilzunehmen.

[attach=26057][/attach]

AL von Marie

Drucke diesen Beitrag

Frühlings-Knilch Nr. 2
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.03.2018, 20:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Nachdem der erste Frühlingsknilch mich ja verlassen hat um bei Merle zu leben....musste ich mir jetzt auch einen perlen.

[attach=26050][/attach][attach=26051][/attach]

Allerdings habe ich meinen mit gelb alabaster geperlt..... Hmm aber irgendwie sieht er einsam aus...

[attach=26052][/attach]

...als wenn er gerne einen weiteren Frühlings-Knilch als Kumpel hätte...oder einen Sommer-Knilch, einen Herbst-Knilch oder einen Winter-Knilch.................................

AL von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Citrus-Phönix und Blaubeer-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.03.2018, 18:38 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Citrus-Phönix:

[attach=26043][/attach][attach=26044][/attach]

Dieser gelbe Kumpel hat auch schon eine ganze Weile darauf gewartet, das ich Fotos von ihm mache. Bei ihm hatte ich einfach Lust mal wieder etwas in 6/0 zu perlen und dann was gelbes.....auch wenn mir die Farbwahl gar nicht so leicht gefallen ist.... Biggrin da waren noch so viele andere Farbkombis die geschrien haben : "Perl mich! Perl mich!"

[attach=26045][/attach][attach=26046][/attach]

Blaubeer-Phönix:

[attach=26047][/attach]

Bei diesem Phönix musste ich einfach mal testen wie ihm Farbeinzug-Perlen so stehen.....
An irgendetwas erinnern mich die Farben....aber ich kann es nicht einordnen... Hmm

[attach=26048][/attach][attach=26049][/attach]

Al von Marie

Drucke diesen Beitrag