This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 188 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 187 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 237
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 385
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Amethyst-Phönix Nr. 2
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 12.03.2018, 17:47 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

[attach=26040][/attach]

Merle hatte mich schon mal nach einem Edelstein-Phönix gefragt, aber da ich mit den Metallic-Perlen doch sehr auf Kriegsfuß steh, hatte ich immer abgelehnt...
Nun waren meine Hände durch die Kälte recht trocken, da wollte ich es mal probieren............leider ist mir beim Stopfen gleich bei zwei Perlen die Farbe abgegangen. Ich hatte sie getauscht und dann gehofft das es doch gut gehen würde, doch gleich bei der ersten Reihe des Körpers sind noch mehr Perlen hell geworden. Da habe ich es frustriert aufgegeben....

Am nächsten Tag habe ich dann noch mal meine große Perlenkiste durchgestöbert....und einen passenden Ton gefunden... Biggrinwusste gar nicht das ich von dem lila mit Silbereinzug noch was hatte....

[attach=26041][/attach][attach=26042][/attach]

Natürlich durfte der Phönix dann auch zu Merle ziehen....

AL von Zoey

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Ü-Ei-Drache
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 19:06 - Forum: Figuren & Accessoires - Keine Antworten

Perlen-Flocke♀ schaut sich regelmäßig die Werbung in der Zeitung an und ist auf eine Ü-Ei-Aktion (klick) gestoßen in der es u.a. auch Drachen gibt. Und sie fand die so toll, dass ♂ gleich wieder einen Auftrag hatte Biggrin
Zwar ist der Drache nicht ganz so geworden, wie die Vorlage. Dazu muss man allerdings wissen, dass die Ü-Ei-Drachen alles Mädchen sind und Perlen-Flocke♂ einen Jungen modeliert hat Wink

[Bild: ufq3c7bn.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Seepferdchen als Geburtstagsgeschenk
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 19:01 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Drucke diesen Beitrag

drei bunte Rosen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:56 - Forum: Blumen/Blüten - Antworten (3)

Meine Mama wollte von uns 3 Rosen geperlt bekommen, und hier sind sie Biggrin

[Bild: v5cab54d.jpg]
AL: Verena Simon

Drucke diesen Beitrag

Einhorn mit bunter Mähne
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:52 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

Drucke diesen Beitrag

großes Einhorn mit rosa Mähne
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:49 - Forum: Fantasy - Antworten (1)

Auf der Perlenmesse in Hamburg 2017 waren wir dieses mal etwas planvoller unterwegs und haben uns richtig gut vorbereitet. Wir haben Perlen gezählt und in Gramm bei verschiedenen Größen umgerechnet. So auch bei dem SmallHead-Einhorn für Perlen-Flocke♀ in 4mm. Zum Vergleich gibt es noch ein 9/0-Einhorn das sie mal gewichtelt bekommen hat.
Lange hatte Perlen-Flocke♀ keine Lust, hat sich dann vor kurzem doch dazu animiert und freut sich jetzt mega über ihr großes Einhorn.

[Bild: boz2wwpz.jpg][Bild: i5le72rb.jpg][Bild: yyxsxtgi.jpg]
AL: Chrissie

Drucke diesen Beitrag

Einhorn Anton
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:42 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

Kennt ihr Ich, einfach unverbesserlich? Erinnert ihr euch an das Einhorn, das Agnes gewonnen hat? Genau an das musste ich denken, als ich Zoeys neueste Pferde (und die Kuh) gesehen hatte. Bei dem Einhorn habe ich mich aber an Zoey gehalten, aber vielleicht bekommt Anton ja noch eine Schwester Wink

[Bild: rwer8vwv.jpg][Bild: 5g8wuvfo.jpg][Bild: cdwyqzy2.jpg]
AL: Zoey

Drucke diesen Beitrag

Das Wappen der Familie Targaryen
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:29 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Im Adventskalender2017 gab es ja diese wundervolle Anleitung von Westmonster für diesen Wappendrachen. Und da Perlen-Flocke♂ zwar auf Fantasy steht aber zu faul ist, eine neue Technik zu lernen musste Perlen-Flocke♀ ran Spiteful
Ein zweiter Drache ist schon in Arbeit Biggrin
Die Anleitung ist wirklich sehr schön und auch für Anfänger geeignet

[Bild: rn7vwfka.jpg][Bild: q4y7wvnl.jpg][Bild: thzat5hr.jpg]

Drucke diesen Beitrag

BigBuddy Fledermaus
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 11.03.2018, 18:21 - Forum: Big Buddys - Antworten (5)

Nicht erschrecken, diese Fledermaus trinkt kein Blut. Sie hat sich schon mit Obst vollgestopft und kann sich eh kaum noch rühren. Das habe ich schamlos ausgenutzt und Fotos gemacht Spiteful

[Bild: owoxpodp.jpg]
[Bild: odo8uipd.jpg]
AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Glut-Drache
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 10.03.2018, 19:43 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

[attach=26033][/attach]

Nach den ganzen Eichhörnchen und einem Phönix nach dem anderen, war es endlich mal wieder an der Zeit einen Drachen zu perlen....
Heraus gekommen ist dieses Exemplar, das ich nach Zoeys Element-Drachen-AL geperlt habe.
Hmm ein Element passt nicht mehr zu ihm.....meine ersten Gedanken waren eher Asche, Kohle oder Glut.....Glut hat gewonnen, da das rot so schön raussticht.....ich muss mir echt noch einen Phönix in den Farben perlen.....

[attach=26034][/attach][attach=26035][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag