This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 189 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 188 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 371
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 385
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 677
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Blau-Hörnchen und Braun-Streifchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 10.03.2018, 19:36 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (6)

Whistling.....ja irgendwie perle ich gerade wohl immer wieder das selbe....

[attach=26028][/attach][attach=26029][/attach]

Aber dieses Blau-Hörnchen hatte Merle sich auch noch von mir gewünscht....

[attach=26030][/attach][attach=26031][/attach]

...und da mich beim Farben raus suchen das Pastell-orange so gereizt hatte, musste das Braun-Streifchen auch noch her.....

Diese beiden sind jetzt endlich die ersten Eichhörnchen wo ich mal keine schwarzen Streifen geperlt habe. Vielleicht trau ich mich ja doch noch ein paar verrücktere Farbkombinationen auszuprobieren.... wer weiß, nachher gibt es noch ein weißes mit pinken streifen.....oder ein schwarzes mit gelben Streifen.....

[attach=26032][/attach]

Die beiden haben es sich hier zusammen echt gut gehen lassen und zusammen mal ganz frech das Obst geplündert.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Frühlings-Knilch
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 07.03.2018, 19:29 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (8)

[attach=26025][/attach][attach=26026][/attach]

Diese Farbkombi wollte ich schon lange mal ausprobieren....nur beim grün habe ich noch etwas hin und her geschoben bis es mir gefallen hat. Dieser Feuer...ähm Frühlings-Knilch darf zur Merle ziehen. Sie hat ihn sich gewünscht und mir beim Perlen freie Wahl bei den Farben gelassen....was ich gleich mal etwas ausgenutzt habe.

Hier war es jetzt lange kalt und es lag doch viel Schnee, jetzt bin ich einfach Frühlings-reif.....
Merkt man das? Biggrin

[attach=26027][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Hallo ich bin die Neue
Geschrieben von: Eklist - 05.03.2018, 12:22 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (15)

Moin, Moin,

ja bei uns heißt das schon, „ du redest Zuviel!“

Mein Name ist Silke Többen, bin 46 Jahre jung Im beschaulich/übersichtlichen Surwold bin ich zu Hause, ganz in der Nähe wo die großen Kreuzfahrtschiffe gebaut werden.
Mein Team besteht aus meinem Mann, drei Kindern und unserer Katze.
Ich arbeite als technische Zeichnerin und mache Momentan in Abendschule noch meinen Techniker (Stress ?( ), deswegen habe ich im Moment nicht ganz soviel Zeit meinen Hobbys nachzugehen.
Diese sind neben dem Perlentier erstellen, malen, Karten basteln, Dinge mit Holz und Fimo erstellen.
Und ich liebe die Small und Big Heads. Thumbsup
Basteln ist für mich Entspannung, ich kann nicht still sitzen (Hummeln im Morse).
Die Perlentierseite kenne ich jetzt schon ein paar Jahre auch im Forum habe ich öfters vorbeigeschaut. Ihr macht so coole Sachen. Love
Jetzt hab ich mich mal getraut, mich hier anzumelden.
Ich hoffe von euch ein paar Tipps und Tricks zu bekommen, wie man das eine oder andere besser machen kann. Leider bin ich nicht so kreativ eigene Kreationen zu erstellen.
Zu mir noch ich bin straßenköterblond und hab ne Brille, sonst ganz normal - aber ich liebe bunte Socken, am liebsten Neonfarben. :phat:

Danke an Luki, die mich hier aufgenommen hat.

LG Silke

Drucke diesen Beitrag

Bär als chinesischer Drache (Tabelle)
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 04.03.2018, 12:40 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (1)

Der sieht sehr interessant aus Biggrin hast du schön hinbekommen Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Zelda (Breath of the Wild - Kleid)
Geschrieben von: crafty.maika - 03.03.2018, 22:23 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (12)

Heute vor einem Jahr erschien das langerwartete The Legend of Zelda: Breath of the Wild,
und so haben ich für diesen Tag eine neue Figur von Zelda in ihrem blauen Kleid
aus diesem Spiel geperlt. Vor einem Jahr habe ich sehnsüchtig den
Erscheinungstag herbeigesehnt, und muss wohl jedes Video von vor der
Veröffentlichung ausgegebene Rezenzionsexemplaren gesehen haben, und so habe
ich mich entschieden, den Tag mit dieser Figur zu feiern.

[Bild: bead_doll__zelda__breath_of_the_wild__by...c4ud5j.jpg]

Es ist eine Weile her, dass ich eine Figur fertiggestellt habe – in den letzten Monaten habe ich mich beim Perlen vor allem auf Schmuck konzentriert, und auch wieder mal meine Chain Maille-Ringe hervorgeholt, aber für das neue Perlenjahr habe ich nun wieder – hoffentlich nicht zu ambitionierte – Pläne. Zusätzlich zu ein paar weiteren Zelda-Figuren möchte ich dieses Jahr gerne zwei neue „Beaded cast“-Sets fertigstellen – eines für Star Wars und eines für Star Trek – und dann sollte ich auch irgendwann endlich die Ringgefährten kompletieren…

Bei dieser Figur bin ich mit den Kleid durchaus zufrieden, aber die Haare sind mir nicht ganz wie gewünscht gelungen und lassen den Kopf etwas eckig aussehen. Ich fürchte, ich bin aus der Übung… wird also Zeit, das zu ändern Wink

Die Figur ist ca. 8,5 Zentimeter groß und besteht aus Miyuki- und Toho-Rocailles der Größen 11 und 15, einem Swarovski-Doppelkegel, Draht und Filzwolle.

Drucke diesen Beitrag

Pastell-Hörnchen
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 03.03.2018, 20:10 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Zuckerwatte-Phönix
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 03.03.2018, 20:03 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (7)

[attach=26015][/attach][attach=26016][/attach]

Diesen Kleinen habe ich ganz vergessen Crying , er ist schon einen Augenblick fertig und hat nur noch auf sein Foto-Shooting gewartet.

[attach=26017][/attach][attach=26018][/attach]

Mit dem Zuckerwatte-Phönix hat mein Candy-Phönix endlich einen neuen Kumpel bekommen, nach dem der Ersatz-Phönix ja ausziehen musste.

[attach=26019][/attach]

Maries Phönix Anleitung ist meine absolute Nummer eins bei den Phönixen! Ich liebe diesen Phönix Love Love Love ! Und es wird defintiv nicht der letzte Phönix gewesen sein, den ich nach ihrer Anleitung geperlt habe!........da sind noch sooooo viele Farbvarianten die geperlt werden wollen!

Drucke diesen Beitrag

Bär als Pferd (Tabelle)
Geschrieben von: Power Girl - 01.03.2018, 19:53 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (3)

hihihi wie niedlich.

das ist dir gut gelungen.

Drucke diesen Beitrag

Wiesenwicht
Geschrieben von: Heng - 27.02.2018, 23:06 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Als letztes Tierchen möchte sich heute noch der Wiesenwicht zeigen, der sich schüchtern im Wald herumtreibt.

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag

Giraffe
Geschrieben von: Heng - 27.02.2018, 22:59 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Und auch die Small-Head Giraffe genießt das schöne Wetter und macht einen Spaziergang im Sonnenschein. ^^

Die Anleitung ist von Christiane Brüning.

Drucke diesen Beitrag