This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 186 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 185 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 261
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 372
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 238
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.031
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 386
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 678
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 369
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Saphiras
Geschrieben von: Ocarina - 14.01.2018, 14:28 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (8)

Und auch hier Tauschtiere aus Direkt-Swaps.
Die Saphiras sind natürlich nach Anleitung von Fantasiabeads.

Eine Saphira gewünscht in Smaragd-Tönen, eine in gold-weiß und eine in schwarz-violett.
Und zum Schluss noch einmal alle Saphiras gemeinsam. Die blau-graue ist meine erste, die auch noch bei mir zu finden ist. ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Rasmus VII und VIII
Geschrieben von: Ocarina - 14.01.2018, 14:14 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (7)

Auch schon länger her sind diese zwei Schmuckstücke nach Anleitung von Fantasiabeads.

Beide sind für Swaps entstanden. Mir hat es gut gefallen, hier komplette Gegensätze zu perlen. Einmal war der Wunsch "Eisrasmus" und einmal "Feuerrasmus". ^^
Weiß und blau war für den Eisrasmus klar, bei dem Feuerrasmus war es etwas schwieriger... ich hatte ja schonmal einen mit schwarzem Körper gemacht, deshalb wollte ich diesmal einen mit einer anderen Körperfarbe ausprobieren. Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen, genauso wie beim Eisrasmus.

Insgesamt waren das jetzt Rasmus Nummer 7 und 8.
Ich konnte jetzt nicht anders, als eine kleine Collage aller Rasmusse zusammen zu stellen. Ich finde sie alle klasse! Love Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Schnecke
Geschrieben von: Ocarina - 14.01.2018, 13:43 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (12)

Hier darf ich meine bisher 2. Eigenkreation vorstellen:
eine kleine Schnecke in Albion-Stich und Cubic RAW, angelehnt an die Schmucktierchen von Fantasiabeads.

Als Haus habe ich eine kleine Rivoli verwendet und eingefasst. Der Körper ist in Cubic RAW gefädelt und anschlißend verziert worden.
Diese Schnecke ist der Prototyp und ist an Weihnachten zu einer lieben Freundin ausgezogen.

Geplant sind noch weitere Schnecken mit unterschiedlichen Verzierungsmöglichkeiten, oder auch verschieden großen Häusern und unterschiedlichen Einfassungen. Besonders gut eignen sich hier durchscheinende Rivoli ohne Rückseite (von denen ich momentan leider noch keine habe Biggrin ).

Drucke diesen Beitrag

Phönixkind
Geschrieben von: Ocarina - 14.01.2018, 13:35 - Forum: Fantasy - Antworten (5)

Das Phönixkind ist vor 2 Jahren auf der Zugfahrt zur Perlenmesse nach Hamburg entstanden.
Ich habe mal Dagger als Haarpracht ausprobiert... jetzt hat der Kleine einen Afro-Look, aber ich finde es irgendwie total niedlich. ^^

Die Bilder sind leider etwas verschwommen, aber ich denke, man kann ihn trotzdem gut erkennen.

Anleitung auch hier von Chrissie.

Drucke diesen Beitrag

Schmetterlinge
Geschrieben von: Ocarina - 14.01.2018, 13:32 - Forum: Tiere - Antworten (8)

Ich muss mal wieder ein paar Tierchen zeigen... es ist zu lange her! Rolleyes

Die Schmetterlinge gibt es schon recht lange, sicher schon eineinhalb oder zwei Jahre. Das Bild ansich ist etwas dunkel, aber ich wollte unbedingt, dass man die tollen Flügel von Isbl sehen kann.
Der blaue Flattermann ist mit 1,5mm und inzwischen zu einer lieben Freundin ausgezogen.

Anleitung ist natürlich von Chrissie.

Drucke diesen Beitrag

gekaufte canes und wie bekomme ich da Löcher rein und verarbeite ich sie?
Geschrieben von: Power Girl - 12.01.2018, 15:27 - Forum: Techniken & Co - Antworten (4)

Hallo liebe Foris,

ich hab mir gakaufte canes geholt und wollte mal frage wie Ihr dort löcher rein macht und wie ich die für die Perlentiere so verwenden kann? ?( ?( ?( ?(

Über eure Ideen und Tricks und Tips würde ich mich sehr freuen .

Wenn ihr auch Bilder als vorschläge habt, würde ich mich auch sehr gerne freuen.

Danke für eure Hilfen. Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

weihnachtliche Teelichthalter
Geschrieben von: SeraBeads - 10.01.2018, 15:00 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (6)

Oh die sehen aber edel aus!
Sind wunderschön geworden ^^

Drucke diesen Beitrag

One Piece Zorro
Geschrieben von: Sabbe192 - 10.01.2018, 14:41 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (3)

hey Leute Smile

ein Freund von mir hatte sich zu Weihnachten eine Perlenfigur von mir gewünscht. Dieser Freund hatte schon einmal eine OnePiece Figur bekommen, also wollte ich ihm wieder diesen Wunsch erfüllen.

Es war eine kleine Challenge für mich, da ich keine wirkliche Vorlagen für Personen habe (Tiere: ja / Drachen: OHHHH JAAAAA) also musste ich improvisieren vor allem bei der Kleidung aber ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis

meine Vorlage war dieses Bild
[Bild: 488px-roronoazoro2.jpg]

jetzt meine Umsetzung
[Bild: b2a275736b85ce6b9e5a83d326a0adb2.png]

die Mütze kann man sogar absetzten, allerdings sieht er ein bisschen kahl dann aus (eine Blume im Haar hat es leider nicht besser gemacht)
ich hatte erst versucht ihm auch die Schwerten zu geben aber er wirkte dann leider seh überladen weshalb sie jetzt nur lässig and der Hüfte hängen (mit gezogen Schwertern zu verreisen wäre eh doof gewesen)

Hoffe er gefällt

LG Sabbe192 <3

Drucke diesen Beitrag

Zwergenzauberer
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 08.01.2018, 18:29 - Forum: Figuren & Accessoires - Antworten (10)

Dieser kleine Zwergenzauberer entstand während einem Basteltreffen.
Was er da wohl zusammenbraut Hmm Gift? Zaubertrank? Oder doch nur eine Suppe zum Abendbrot?

[Bild: gncvaccs.jpg][Bild: uc8p2joe.jpg]
Vorlage: Pinterest

Drucke diesen Beitrag

Nachtmahr
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 08.01.2018, 18:22 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (5)

Den Nachtmahr von Marie fand ich schon lange toll. Leider hatte ich keine passenden 15/0-Perlen für das Horn Pinch Aber ohne gefällt er mir auch ganz gut. Ich finde die Technik für die Mähne ziemlich genial Love

[Bild: wuk8a8k7.jpg]
AL: Marie

Drucke diesen Beitrag