This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 91 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 90 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 264
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 370
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

noch eine Häkelpüppi
Geschrieben von: Bastelfan - 01.12.2017, 19:33 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (5)

von der Püppi hatte ich nur ein Foto. Propiert, für die Kollegin noch eine gehäkelt, und tada, fertig.
Ich freu mich wie Bolle, das ich sie so hinbekommen habe. Sie hat eine Größe von 33 cm, 2,5er Nadel.

Eine ist schon auf die Reise gegangen.

[attach=25254][/attach] [attach=25255][/attach]

[attach=25256][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Eichhörnchen XXL
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 29.11.2017, 00:21 - Forum: Tiere - Antworten (5)

[attach=25248][/attach][attach=25249][/attach]

Und wieder eins.....da ich das kleine apricot-farbene Eichhörnchen verschenken will, die Farbe aber selber toll finde, wollte ich mir unbedingt auch eins in so einem zarten Farbton perlen.
Unter meinen letzten Perlentiere waren ja auch wieder welche in 6/0....da kam mir der Gedanke....das würde auch super zu dem Tabellen-Eichhörnchen passen und ich finde die groß-klein Paare hier so niedlich...da war klar: Ok, das Eichhörnchen muss auch in groß her....
Bei dem XXL-Apatosaurus hatte ich so einen schönen matt-beige Ton benutzt, dieses habe ich jetzt auch für das Eichhörnchen genommen...zwar nicht ganz der apricot-Ton, aber es gefällt mir genauso gut.

[attach=25250][/attach]

Al wohl hier zufinden:

http://diy-house.com/

Drucke diesen Beitrag

Känguru Koala Familie in bunt für Lescha
Geschrieben von: B-Chan - 28.11.2017, 20:55 - Forum: Tiere - Antworten (1)

Ich habe für Lescha als Dankeschön eine Koala Familie gebastelt.

Da sie Türkis und Farbeinzug und Pastellperlen mag habe ich mir etwas einfallen lassen.

Koalas mag sie ja auch neben Pandas.

BHs sind von Jenny
SHs und Minitiere von Chrissi

Drucke diesen Beitrag

Swap Tacodil,Eumel und Bchan
Geschrieben von: B-Chan - 28.11.2017, 19:53 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (1)

Dieses tolle Paket habe ich von Tacodil und Eumel bekommen Golly

Weil ich den kleinen grünen Drachen zur adoption freigegeben habe an Tacodil und für die Anleitungen die ich verschickt habe von der Messe.

Ihr seid so lieb

Drucke diesen Beitrag

Swap Hasu und Bchan
Geschrieben von: B-Chan - 28.11.2017, 19:39 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (4)

Ich bin dieses Jahr bei Hasu zu Besuch gewesen.

Sie hat mir Zwei super tolle Figuren gemacht.... Ich bin total verliebt. Love

einen Schweinedrachen und einen Schweinepanda... das passiert wenn man ohne kommatas schreibt was man mag Love

Drucke diesen Beitrag

Fimo Werkzeuge Amazon Kaufrausch - ein paar Selfies zur belustigung
Geschrieben von: B-Chan - 28.11.2017, 19:23 - Forum: Techniken & Co - Antworten (1)

Hab im Sommer mir neues Fimozubehör geholt neben einer Pastamaschine.

Bin superzufrieden mit dem Kram.

Den Klarlack habe ich noch zu wenig benutzt.

Ich mache gerne Accessoires da habe ich mehr Ideen als zu Basen.

Habe den zu Technik und Co dazugetan da es mir am passensten schien auch wenn es alberne Bilder im Grunde sind. Ich hoffe es ist ok.

Drucke diesen Beitrag

Noch ein Nilpferd
Geschrieben von: Rabenkauz - 28.11.2017, 13:26 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Hallo allerseits,

ich habe von einer Kollegin einen Wunsch bekommen; sie wollte für ihren Mann ein Nilpferd haben. Also machte ich ihr eins - und wollte es am liebsten gar nicht mehr hergeben. Aber es gibt keine Aufzeichnungen, also bleibt es ein Unikum. Das Mäulchen hat mich echt Nerven gekostet! Erst war es zu klein ("sieht aus wie ein Hund, der was im Maul hat - einen Knochen vielleicht"), dann zu geschlossen, das mit den Rizos als Zähne hat auch nicht hingehauen ... aber jetzt gefällt es mir. Und Euch? Es hat sogar "Tütenohren"!

Dreh dich mal bitte um, Kleines.Wir wollen deinen Po sehen.     Danke!
AL: Chrissies Smallhead; ich glaube, es war der Stier.

Drucke diesen Beitrag

Lady in pink...ähm rosa...ach seht selbst...
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 26.11.2017, 23:33 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

[attach=25211][/attach][attach=25212][/attach]

Also .... Hmm wenn ich überleg wie wenig ich den Kappa am Anfang mochte....muss ich sage finde ich ihn gerade richtig toll....niedlich...total schnell zu perlen...*schwärm* Love

Mittlerweile kommen schon die nächsten Farbideen.....ich habe ja noch alabaster blau und gelb.....mal gucken...vielleicht irgendwann, wenn sie nicht gleich aus Platz-Mangel in der Kiste landen müssen.....

[attach=25213][/attach]

Die beiden wirken wie Romeo und Julia der Kappas da wo sie jetzt stehen, ich mag sie gar nicht auseinander stellen.........

AL aus dem Internet

Drucke diesen Beitrag

Border Collie XXL
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 26.11.2017, 17:13 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=25208][/attach][attach=25209][/attach]

Und wieder kann ich etwas von meiner Liste streichen....
Meinen ersten Border Collie habe ich ja fürs Mobile geopfert....den zweiten hat Thylia bei einem Swap bekommen...deswegen ist Jennys Border Collie wieder auf meiner Liste gelandet. Und weil mir die Farben für Thylias Collie so gefallen haben, war auch schnell klar welche Fellfarbe er haben wird. Durch Zufall hatte ich ähnliche Farben unter meinen 6/0 Perlen. Der XXL Golden Retriever hat sich hier schon gelangweilt so allein so groß.... jetzt hat er einen gleich großen Kumpel...

[attach=25210][/attach]
Golly höööö......hey was versuchst du da?........am Hintern anderer Perlentiere schnüffeln ist nicht!!!

Drucke diesen Beitrag

XXL-Apatosaurus
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 25.11.2017, 23:48 - Forum: Tiere - Antworten (1)

[attach=25202][/attach][attach=25203][/attach]

Ich bin gerade dabei meine To-Do Liste etwas zu kürzen. Jennys Apatosaurus stand da in der spalte 6/0....und eigentlich wollte ich ihn in beige perlen....aber naja......wenn man sich so seine Perlen ansieht kommt es doch immer ganz anders Pardon ...

[attach=25204][/attach]

Jetzt hat mein Kleiner endlich einen Artgenossen.....

Drucke diesen Beitrag