This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 161 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 159 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 267
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 371
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Anker in Cubic Raw
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:47 - Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe - Antworten (3)

Ich habe mich mal an Cubic Raw herangetraut!! Biggrin und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Die Al war klasse erklärt und so war das Ganze dann doch nicht so schwer wie gedacht und befürchtet. Rolleyes
Zwar hatte ich keinen Fireline, sondern habe mit Angelschnur geperlt, aber das ging auch. Auch habe ich ihn mit 9/0 und 11/0 geperlt, was im Nachhinein nicht so schlau war, aber ich hatte keine passenden 15/0...aber ich mag ihn Love
Den Anker habe ich für meine Anleiterin als Dankeschön geperlt. Sie hat ihn auch richtig bewundert Smile

Das wird bestimmt nicht der letzte Anker gewesen sein, ich muss die Technik schließlich noch üben Wink

[attach=25165][/attach]

[attach=25166][/attach]

AL: von perlentiere.com

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

2 Delfine - Flipper & Ultra
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:36 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (4)

Drucke diesen Beitrag

Geburtstagspanda
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:26 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte in alabaster
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:19 - Forum: Tiere - Antworten (4)

Die Schildkröte ist nun auch schon eine zeitlang fertig. Auch dieses Mal hat sie mich wieder sehr geärgert Nono nocheinmal mache ich sie so schnell definitv nicht mehr!
Aber für das Ergebnis hat es sich schon gelohnt Love und sie ist auch mein erstes Tier in Alabasterperlen Smile
Die hellblauen Perlen habe ich von Lescha in unserem Swap bekommen, die dunkelblauen von sonnenblume.

Mit den Fotos bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, aber sie wollte schon ihren Auftritt Wink

[attach=25154][/attach]

[attach=25155][/attach]

[attach=25156][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Sitzender Mops
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:13 - Forum: Tiere - Antworten (7)

Den kleinen Mops wollte ich schon lange machen, nur hat mir die liegende Position nicht so gefallen...deshalb sitzt er jetzt Biggrin
Im Sommerurlaub hab ich ihn dann geperlt, habs aber jetzt erst geschafft, Fotos zu machen.
Ich mag den kleinen Kerl Love und werde ihn bestimmt noch einen Freund in 11/0 perlen. Hab die perfekte Mops-Farbe gefunden Love

[attach=25151][/attach]

[attach=25152][/attach]

[attach=25153][/attach]

AL: Jenny

Drucke diesen Beitrag

Eichelhäher
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:09 - Forum: Vögel - Antworten (7)

Ich hab mal wieder einen Vogel geperlt. Dieses Mal haben ich Naturfedern von einem echten Eichelhäher verwendet, die mir meine Mama mitgebracht hat Smile
Ich mag das Ergebnis Smile

Nur bei starkem Wind sollte ich keine Fotos mehr machen Whistling war ein bisschen schwierig Biggrin

[attach=25149][/attach]

[attach=25150][/attach]

AL: Abwandlung von einem Vogel aus dem Buch "Vögel & Schmetterlinge" von IM

Drucke diesen Beitrag

Swap Scratti & MrsMaus
Geschrieben von: Scratti - 22.11.2017, 21:04 - Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

Perlendecke Stenboden
Geschrieben von: Nipilu - 22.11.2017, 12:03 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (3)

Ich bin momentan immer daran fleissig neue Perlentechniken zu lernen. Das dänische Perlennähen habe ich schon länger besonders hübsch gefunden. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim Anleitungslesen hat es es auch gar nicht als schwierig entpuppt. Die erste Decke ist schon eine Weile fertig, die nächste ist in Planung.

[attach=25139][/attach]

[attach=25140][/attach]

Anleitung: Stenboden, aus einem Internetshop

Drucke diesen Beitrag

.....Eichhörnchen Nummer 2 & 3
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 21.11.2017, 00:21 - Forum: Tiere - Antworten (5)

Gitti hatte mich gewarnt......die Anleitung macht süchtig.....und sie hatte recht Pinch ....
Sie vermehren sich....

[attach=25129][/attach][attach=25130][/attach][attach=25131][/attach]

Nummer zwei und drei sind fertig......und sie werden mich verlassen... Irgendwie bin ich ja im Geschenke-Modus zweite Runde gelandet...keine Ahnung wie....

[attach=25132][/attach][attach=25133][/attach][attach=25134][/attach]

Bei den Farben habe ich lange überlegt, welche ich denn verwenden will, aber wahrscheinlich würde diesem Eichhörnchen eh jede Farbe stehen......ein Anreiz noch mehr von ihm zu perlen...

Jaaaaa Monster gitti hatte recht, ich bin süchtig nach dem Tierchen...es ist sooo knuffig und geht so fix zu perlen...Verdammt, das apricot farbene muss ich für mich auch unbedingt noch machen.....und dann in einem matt-Ton und alabaster.....und weiß und orange mit weiß-Einzug.......und in grau.....oder braun .....Farbeinzug und oder satt.......Gott Golly es gibt sooooooooooo viele Möglichkeiten...wie soll ich mich da nur entscheiden wie mein nächstes aussehen soll??????? Monster Monster Monster Monster Monster Monster

[attach=25135][/attach]
....Polonaise Biggrin ....

Al von http://diy-house.com/

Drucke diesen Beitrag

strickendes Häschen
Geschrieben von: Flora - 19.11.2017, 17:45 - Forum: Groß und aufwändig - Antworten (13)

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich Mini-Wollknäule aufgerollt habe. Also habe ich noch eins aufgerollt und zwei Sticknadeln geholt.
Am Anfang war es etwas kompliziert, aber das hat sich wieder gelegt.
Da jetzt noch ein Tier stricken sollte, habe ich mich für eine Sammelfigur entschieden, die ich sogar mal frei geperlt habe.
Bisher hat sie noch keine eigene Base und steht deshalb hier zur Probe auf der Base meines Engels.

Drucke diesen Beitrag