This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 172 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 171 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 383
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Alien
Geschrieben von: Leiga - 15.10.2017, 10:02 - Forum: Fantasy - Antworten (3)

Dieser Alien ist für Hasu in unserem Swapp entstanden. Er durfte als kleines Dankeschön für die tollen gehäkelten Flügel mitreisen.

[attach=24790][/attach]

Die AL stammt aus dem Heft "Monster Mania" von Christiane Brüning.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Schmettzilla
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 14.10.2017, 21:10 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (2)

...laufende Weihnachtsgeschenkproduktion....Nummer 2

[attach=24777][/attach]

Schmettzilla! Monster

Irgendwie habe ich kein Glück beim Fädeln der Schmettis Crying ....diesmal sind mir immer wieder Perlen weggeplatzt, hauptsächlich von einer Farbe ..einmal mitten drin Dash ...das konnte ich gerade noch so flicken.
Mein Ziel waren eigentlich drei Geschenke á 2 Schmetterlingen....aber wenn die mich weiter so mobben weiß ich nicht ob ich das schaffe...einen muss ich auf jeden fall noch, ob es in die Verlängerung geht wird sich dann entscheiden, wenn ich sehe wie lieb der zu mir ist....

Drucke diesen Beitrag

Sommerwiese
Geschrieben von: Flora - 14.10.2017, 16:12 - Forum: Basen - Antworten (1)

Für meinen Schmetterling habe ich mich mal an einer Base versucht, für die ich swirlen wollte. Leider hat es nicht so gut funktioniert, sodass man es nicht gut erkennt. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut mit den Blumen und Grasbüscheln.

Drucke diesen Beitrag

Kleine Ratte
Geschrieben von: Flora - 14.10.2017, 16:08 - Forum: Dioramen - kleine Szenen - Antworten (8)

In letzter Zeit komme ich viel weniger zum Perlen, aber mittlerweile sind doch schon wieder ein paar Sachen fertig geworden. Unter anderem die kleine Ratte in 15/0. Die Kleine hat von mir ein Stück Kuchen in die Hand bekommen und da ich mal wieder eine Base machen wollte, wurde es eine kleine Küche.
Zum Größenvergleich habe ich noch beim Arbeiten ein paar Bilder gemacht.

Al: Chrissi

Drucke diesen Beitrag

Giraffen, Elefanten und Nashörner
Geschrieben von: Suahelia - 11.10.2017, 06:09 - Forum: Tiere - Antworten (3)

Zuerst entstanden die Kleinen in 15/0 und dann die Großen in 9/0.

Eine kleine Giraffe und eine große weiße Giraffe Smile
[attach=24760][/attach]

Ein kleiner Elefant und ein großer weißer Elefant Wink
[attach=24759][/attach]

Ein kleines Nashorn und ein großes Nashorn (mit dem Körper vom Elefanten, ich finde das passt auch für ein Nashorn) Tongue
[attach=24761][/attach]

Anleitungen: Small Head Zootiere 2 von Christiane Brüning

Drucke diesen Beitrag

Disney Challenge!
Geschrieben von: Jenny - 09.10.2017, 14:58 - Forum: Challenges - Antworten (6)

So da ja ein paar Leute Interesse hatten starte ich hier mal die Disney Challenge!
- Erlaubt sind hier alle Figuren aus Disney.
- Die Figuren sollten nicht 100%tig nach Anleitung gearbeitet sein, ihr dürft gerne Anleitungen kombinieren oder bereits vorhandene Anleitungen abändern oder auch komplett selber entwerfen.
- Zeitlimit ist erstmal der 1. April 2018 (wenn ihr aber noch verlängern möchtet dann, kann man ja noch schauen)
- Es gibt kein Limit an Figuren, die ihr einreichen dürft, fädelt so viel ihr Lust habt Smile
- Ihr könnt hier gerne jederzeit eure Bilder zeigen Wink

Ich starte direkt mit meinem kleinen Dumbo Smile
Mittlerweile ist der kleine aber schon eine Weile ausgeflogen und hat ein neues schönes zuhause bei gaaaanz vielen Artgenossen gefunden Wink

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Eisling (Papa & Töchterchen)
Geschrieben von: Perlen-Flocke - 08.10.2017, 20:39 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Vor einer ganzen Weile war der große Eisling fertig. Neulich hat sich Perlen-Flocke♀ gedacht, dass er einsam ausschaut. Also hat er kurzerhand ein Töchterchen bekommen Love

[Bild: nEar61rm.jpg][Bild: x3mU6h0b.jpg][Bild: qQznSSF1.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Waschbär
Geschrieben von: Suahelia - 07.10.2017, 20:53 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Ein Waschbär... ich find den Kleinen ja total knuffig Love

[attach=24755][/attach]

[attach=24756][/attach]

[attach=24757][/attach]

Anleitung von Jenny

Drucke diesen Beitrag

Kleine Hexen
Geschrieben von: Katinka - 07.10.2017, 09:22 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (8)

Ich habe ein wenig mit Farben gespielt... Wachsperlen habe ich inzwischen in allen möglichen Farben, das hat mich auf die Idee gebracht, meine kleine Hexe doch in unterschiedlichen Farben nochmal zu perlen ^^
(Kennt von euch jemand eigentlich so richtig intensive orange Wachsperlen? Die, die ich gefunden habe, waren alle ziemlich blass Sad )

[Bild: hexen_by_katinka_duval-dbpookv.jpg]

Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

...der Mobberling
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 07.10.2017, 08:58 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (5)

Die Swap-liste ist abgearbeitet...jetzt geht es in die Weihnachtsgeschenke-Produktion....
Dafür habe ich jetzt meinen ersten Schmetti in Peyote gefädelt, nach einer AL von Sheila Root....

Ich nenne ihn den "Mobberling"!...weil er mich so geärgert hat....bei Teil eins habe ich mich andauernd vertan, weil ich die richtige Reihe immer wieder aus den Augen verloren habe...beim Zusammensetzten ist mir eine Perle geplatzt...das Fireline aufgegangen...mühsam geflickt und den Körper (der Gott sei Dank gut stabilisiert) gefädelt und er ist doch fertig geworden......

....fehlen noch ein paar mehr.... Sad

[attach=24754][/attach]

Drucke diesen Beitrag