This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 218
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.959
» Foren-Beiträge: 193.286

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 127 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 126 Gäste
Bing

Aktive Themen
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 59
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 271
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 386
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 374
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 240
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.035
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 388
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 679
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 382
Rehkitz Bambi
Forum: Zootiere & Wildtiere
Letzter Beitrag: Sylver
15.02.2024, 09:38
» Antworten: 3
» Ansichten: 505

Orchideen-Drache Nummer ?
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 16.10.2017, 14:01 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (1)

[attach=24820][/attach]

Keine Ahnung der wievielte Orchi das hier nun schon ist...irgendwo habe ich da den Überblick verloren.
Aber dieser hier gehört definitiv zu den Orchis die mir am besten gefallen. Leider ist er zu Leiga gezogen...ich war schon ein wenig wehmütig, aber ich habe ja ein super Tausch für ihn bekommen...

[attach=24821][/attach][attach=24822][/attach]

In diesem blau muss ich mir aber irgendwann auch noch mal einen perlen.

Ursprung: Orchidee-Drache

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

neuer Dino
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 16.10.2017, 13:53 - Forum: Tiere - Antworten (3)

[attach=24818][/attach]

Auch Merles Dino habe ich für den Swap mit Leiga noch mal neu geperlt....in blau rot...die Farbkombi hatte ich schnell im Kopf...
An irgendetwas erinnert mich die Farbkombi auch....ich komme nur nicht darauf Hmm ...

[attach=24819][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Meeresdrache Nr.2
Geschrieben von: Hasu-no-hana - 16.10.2017, 13:50 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Für den Swap mit Leiga habe ich Merles Meeresdrache noch mal geperlt.

[attach=24816][/attach]

Da der Swap recht blau-lastig war musste ich auch erstmal überlegen, welches ich blau ich am besten nehmen sollte.....und mit dem alabaster blau habe ich bisher noch nicht viel geperlt.
Am Ende hat er mir so gut gefallen, das ich ich am liebsten behalten hätte....aber mein Wasserdrache hatte ihn noch nicht gesehen und ich war ja schließlich am Swap-perlen und nicht am Für-mich-perlen, also ist er schnell ich die Kiste gewandert.....

[attach=24817][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Pinguin und Wal
Geschrieben von: sleeping cat - 16.10.2017, 12:27 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (2)

Hallo zusammen,

Und noch was kleines für Zwischendurch ist die letzten Monate auch entstanden.

Ein kleiner Pingu aus Jalailas Mini-Perlentiere und ein kleiner Wal von Perlentiere.com

Drucke diesen Beitrag

Der Herr der Ringe - Saruman der vielfarbig weiße
Geschrieben von: sleeping cat - 16.10.2017, 12:23 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (4)

Hallo zusammen,

Noch jemand, der in meine HdR-WG einzieht. Diesesmal handelt es sich um Saruman den Weißen. Oder doch der Vielfarbige? Oder gar der Vielfarbig weiße?
Man weiß es nicht so recht. Auf jeden Fall hat Saruman insgesamt 5 verschiedene Weißtöne in seinen Klamotten verarbeitet. Und seit er die ganze Zeit diesen Palantir durch die Gegend trägt fühle ich mich echt beobachtet...

Und für alle, die nicht wissen, was es mit der Vielfarbigkeit Sarumans auf sich hat, kann ich nur die Bücher empfehlen ^^ Durch die Zusammenarbeit mit Sauron wurde aus dem ehemals weißen Zauberer der vielfarbige.

Saruman ist eine Eigenkreation

Drucke diesen Beitrag

Der Herr der Ringe - Der EINE Ring
Geschrieben von: sleeping cat - 16.10.2017, 12:15 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Was soll man dazu schreiben? Hier kommt der EINE Ring aus dem Herrn der Ringe.
Ohne Ring wären alle Figuren ja auch witzlos ^^

Ein Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden!

Drucke diesen Beitrag

Eine Hand voll bunter Mäuse und ein Fisch
Geschrieben von: sleeping cat - 16.10.2017, 12:11 - Forum: Haustiere - Antworten (3)

Drucke diesen Beitrag

Otter von Flora
Geschrieben von: sleeping cat - 16.10.2017, 11:58 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (1)

Hallo zusammen,

Auch ich durfte Floras Otter probebasteln. Ich finde den kleinen total niedlich, auch wenn mich seine Pfoten ziemlich gemobbt haben und der Kleine mit 4 komplett unterschiedlichen Pfoten durch die Gegend paddelt. ^^

Da ich zu dem Zeitpunkt als ich den Otter geperlt habe leider keine Fische dabei hatte, hat sich der Otter einfach einen unserer Kniffelwürfel geschnappt, die auf dem Tisch lagen. Und er will ihn auch nicht mehr hergeben. Tja... dann eben ein Otter mit Würfel ^^

Drucke diesen Beitrag

Orchideendrache
Geschrieben von: Leiga - 15.10.2017, 10:18 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (4)

Der Orchideendrache war eigentlich mehr oder weniger der Ausgang von unserem nächsten Swapp.
Hasu hatte sich ihn in knalligem rosa gewünscht. Mir gefällt er richtig gut und ich habe ihn nur ungern ziehen lassen. Aber er hat ja ein schönes neues Zuhause bekommen.

[attach=24796][/attach]

[attach=24797][/attach]

Die Idee für den Orchideen-Drache stammt von Night. Meiner ist aber anhand der Bilder von Hasu's und mit ein wenig Freestyle entstanden.

Drucke diesen Beitrag

Feuer- und Eisdrache
Geschrieben von: Leiga - 15.10.2017, 10:12 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (2)

Hasu hatte sich in unserem Swapp den Feuerdrache von Jenny gewünscht. Da ich ihn noch nicht geperlt hatte und lieber Perlies verswappe die ich schon mal geperlt habe, da sie dann meistens besser aussehen, habe ich zunächst einen für mich geperlt.
Er hat keine Feuerfarben bekommen sonders Eisfarben.

[attach=24791][/attach]

[attach=24792][/attach]

Danach habe ich den Feuerdrache für Hasu geperlt. Ich mag die Farbkombi sehr, ich glaube ich muss mir auch einen in der Farbe perlen.

[attach=24793][/attach]

[attach=24794][/attach]

Und hier die Beiden noch zusammen.

[attach=24795][/attach]

Die Anleitung ist von Jenny.

Drucke diesen Beitrag