This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 74 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 72 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 268
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 413
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Guten Tag
Geschrieben von: nachtkrab - 25.06.2014, 13:40 - Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread - Antworten (20)

Ich nutze mal das Regenwetter um mich vorzustellen...
Ich heiße Annika, und wohne mittlerweile in der Nähe von Dresden. Zum Perlen kam ich schon vor vielen Jahren, kurz nach dem Abitur, und es fing mit Krokodilen an, in allen Formen und Farben. Mittlerweile habe ich mein Repetoire aber auch erweitert und habe schon Störche, Frösche, Schmetterlinge, Schildkröten... geperlt, ein Osterei umperlt und diverse "Armbänder" gefädelt. Höhepunkt war letztes Jahr ein Phönix für die Mutter meines Patenkindes. (ich habe böse wegen der Perlenstäbe geflucht, besonders als mir kurz vorm Ende dann noch der Draht riss und zwar so, dass ich nichts mehr mit Stückeln retten konnte).
Ich bevorzuge die Gegenfädeltechnik, an die japanische habe ich mich noch nicht rangetraut, die Anleitungen sehen so komplioziert aus... vielleicht wird das ja noch, das mit dem Osterei umperlen hat auch eine WEile gedauert, bis ich den AHA- Effekt hatte.
Letzte Woche habe ich dann ein Aquarium im Gurkenglas mit Skalaren fertiggemacht, als Geburtstagsgeschenk.
Und gerade kam mir eine Idee für Weihnachtsgeschenke, Lesezeichen mit dem Lieblingstier aus Perlen des Betreffenden, und auf die Idee kam ich, weil ich gerade über die Massen von Krokodilen nachdachte, die ich mal gefädelt hatte und die noch hier irgendwo wohnen...
So, am Wochenende geht es in den Urlaub, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, ohne Perlen; da ich mit dem Zug fahre und nicht so viel mitnehmen möchte (ich finde dann kein Ende, weil es müssen ja dann alle Farben mit und verschiedene Größen...) und ich momentan auch keine "Auftragsarbeit" bezüglich irgendwelcher Geschenke aus Perlen habe.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Drucke diesen Beitrag

Yoshi
Geschrieben von: Fox - 24.06.2014, 22:10 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (7)

Passend zu meinem gehäkelten Super Mario habe ich auch einen Yoshi gehäkelt (ich glaub letztes Jahr im Herbst sind die entstanden) Da habe ich die tolle Anleitung im Netz gefunden von ,,robotrish", allerdings ist die Seite leider nicht mehr online Crying

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Handgenähtes Aquana
Geschrieben von: Fox - 24.06.2014, 21:59 - Forum: Handarbeiten: Häkeln, Stricken, Nähen usw. - Antworten (19)

Wer sich ein bisschen mit Pokemon auskennt,wird die Wasserweiterentwicklung von Evoli ,,Aquana" kennen. Hier möchte ich euch mein (in Ermangelung einer Nähmaschine) handgenähtes Aquana zeigen. Ich habe es aus einer Anleitung für ein Blitza (Jolteon)von ,,Renegar- Kitsune" bei Deviantart entwickelt. Aquana habe ich gewählt,weil ich bei Ebay günstig je ein Reststück super weichem kuschligem Nici Plüschstoff in dem wunderschönen hellblau und cremeweiß bekommen habe und man daraus eben kein gelbes Blitza machen kann... Biggrin Die Augen aus der Anleitung fand ich recht interessant und ungewöhnlich,deswegen hab ich die meinem Aquana auch verpasst.

Drucke diesen Beitrag

zauberer Micky und Donald
Geschrieben von: gitti - 24.06.2014, 17:34 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (11)

huhuSmile
gestern kam nach einer langen Woche warten mein bestelltes Buch aus Japan an
dieses hier:
http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=84
ich liebe es Love
mein schatz hat sich auch gleich 2 Figuren gewünscht ^^ den zauberer Micky und Donald
an beiden saß ich ca. 4 1/2 stunden Biggrin
[Bild: img6859z1df8pg6hj.jpg]

[Bild: img68603fjq18hix7.jpg]

auch Mausi war mir eine große hilfe beim Seiten aufhalten Rofl
[Bild: img68581asv3kz4tc.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag

Häschen mit Erdbeere
Geschrieben von: Patze - 24.06.2014, 14:08 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Ich präsentiere mein Häschen mit Erdbeere das in den letzten Tag entstanden ist.

Drucke diesen Beitrag

Scrapbook-Fotoalben
Geschrieben von: lelo - 24.06.2014, 13:30 - Forum: Sonstiges - Antworten (2)

Hallo zusammen!
Fotogeschenke sind immer etwas tolles, wie ich finde. Ich habe mich kürzlich mal wieder am Scrapbooken versucht und dabei sind diese 3 kleinen Alben herausgekommen. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für den ein oder anderen von euch Smile

[Bild: ir19-7x-07cd.jpg]
[Bild: ir19-80-92c8.jpg]
[Bild: ir19-7y-d395.jpg]

liebe Grüße

Drucke diesen Beitrag

Suche: weiß opak 2,6 mm
Geschrieben von: sleeping cat - 24.06.2014, 13:00 - Forum: Suche nach bestimmten Perlen - Antworten (5)

Hallo zusammen,

ich weiß, die Suchanfrage klingt erstmal relativ einfach, allerdings stellt sie mich gerade vor ein kleines
Problem.
ich hab schon bei just-bead und beadsperlen geschaut, aber leider haben die das weiß nur in opak matt.
(Oder ich bin zu blöd, es zu finden, was ich auch nicht ausschließen möchte Squint

Da ich aber den A380 gerne glänzend nachgebaut hätte und der offensichtich ziemlich Perlen futtert und
meine Freundin und ich unser Orchideenprojekt auch mit weiß opak angefangen habn und das nicht mehr ändern wollen
hab ich gerade ein kleines Problem.

Weiß jemand, ob es die momentan in einem Internetshop gibt und kann mir weiterhelfen?
17gr-Döschen sind da irgendwie nicht wirklich eine Alternative Wink

Grüßlis und Danke schon mal!!!

Drucke diesen Beitrag

Kleines Krokodil
Geschrieben von: Westmonster - 23.06.2014, 22:54 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (14)

Jetzt wo die Anleitung erschienen ist, kann ich es euch ja endlich vorstellen, mein kleines Krokodil nach der neuesten Anleitung von Anni310! ^^

[Bild: Kroko-1.jpg]

Ist es nicht absolut süß? Love

[Bild: Kroko-2.jpg]

Vielen Dank für eine neue mega-putzige Anleitung, Anni! Thumbsup

Drucke diesen Beitrag

Yoshi
Geschrieben von: Saphira - 23.06.2014, 21:46 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (7)

Jetzt darf ich ihn Euch ja zeigen *g* den kleinen Yoshi
er ist nach der Vorlage von Jutta aus der aktuellen HeartBead.
Danke das ich ihn Probebasteln durfte.

[Bild: Yoshi_zpsfe4f0e12.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Streifenhörnchen :D
Geschrieben von: Daidai - 23.06.2014, 19:42 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Hallo zusammen Smile

Ja, ich weis, es ist schon lange her, als ich zuletzt etwas gezeigt habe, aber ich habe wieder etwas neues tolles Biggrin
Ich habe die vollständige AL von zwei sehr netten Mitglierdern hier bekommen Wink Vielen Dank dafür, da in meiner AL noch 2 Seiten gefehlt haben...
Aber als ich sie dann vollständig hatte,habe ich sofort angefangen zu perlen und bin ein Tag später fertiggeworden:
Einmal hat es mir sogar seine Kokosnuss angeboten Biggrin
Hier ist er nun Biggrin

LG Daisy :phat:

Drucke diesen Beitrag