This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 76 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 276
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 414
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Weißer Kranich
Geschrieben von: alkonost - 26.06.2014, 21:53 - Forum: Vögel - Antworten (24)

Und wieder ein Vogel von mir. Dieser Kranich hat mich sehr überrascht, weil er von allein steht Golly
Für die Augen sollte ich vielleicht doch schwarze Perlen nehmen. Aber die Kristall-Perlen für die Feder passen ganz gut, finde ich.

Drucke diesen Beitrag

kleines Käferli
Geschrieben von: Bastelfan - 26.06.2014, 20:22 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (12)

ups Smile gerade ist mir ein kleiner Käfer zugeflogen und möchte mal durchs Forum flattern Wink .
Geperlt nach japan. Anleitung 6diy. Einige Teile in der AL wußte ich nicht zuzuordnen und hab sie weggelassen bzw. die Arme und Beine umgeändert. Ich mag ihn irgendwie den kleinen Kerl. Durch die Großaufnahme durchsichtig, hätte ihn doch ausstopfen sollen. Beim nächsten dann.
Hier das Ergebnis

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Storch
Geschrieben von: Zoey - 26.06.2014, 18:43 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Meine neuste Figur ist heute fertig geworden.
So eine richtige Idee hatte ich heute nicht und beim Google durchforsten bin ich dann beim Storch hängen geblieben.
Er ist eine Eigenkreation

[Bild: storch.png]

Drucke diesen Beitrag

Hier kommt der Elefant (und seine Maus)... Ich brauch eure Hilfe ;-)
Geschrieben von: Eumel - 26.06.2014, 18:37 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Ich hab mal wieder meinen Perl-Plan durcheinander gebracht und "schnell" mal für meine Freundin was zum Geburtstag gemacht. Sie hatte sich mal ein Gegenfädel-Elefant rausgesucht, aber ich hab mich für Übungszwecke ein wenig umorientiert Wink

Jetzt hab ich ein Problem... Das Herz, das er eigentlich in die Pfoten bekommen sollte ist zu groß. Da dachte ich mir, zu jedem Elefant gehört eine Maus. Und passend zur Sendung in Blau. Nur welche??? Ich hatte mir 2 Vorlagen rausgesucht und einfach beide geperlt. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Die eine paßt in die Pfoten, die andere ist aber auch sooo niedlich... Was würdet ihr machen
?( ?( ?(

Hier sind die drei Hübschen:

[Bild: photo-509-08a76454.jpg]

[Bild: ElefantMaus01_zps3bb6371a.jpg]

[Bild: ElefantMaus03_zps08754d36.jpg]

Der Elefant ist aus Zoeys Buch Perlen-Sweeties
Die größere Maus ist Anni310's "MBH"
Die kleine Maus ist die Vereinfachung der Vorlage von Artbeads (ich hatte keine Doppelkegel Rolleyes)

Drucke diesen Beitrag

Wal (suchtfaktor vorprogrammiert ^^)
Geschrieben von: Dannos - 26.06.2014, 12:09 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Guten morgen.
Als ich den Wal in der neuen HB ausgabe gesehen habe, musste ich ihn einfach machen da ich Wale echt niedlich finde und mich die Idee von einem Big Head Wal schon lange reizt Love .
Gestern abend war dann ja auch schon der erste hier im Forum gezeigt worden und da fehlte bei mir nur noch die Schwanzflosse welche mich zwischendurch ein wenig geärgert hat. Somit war es dann schon ziemlich spät/früh als ich ihn fertig hatte Crazy .
Bei diesem habe ich farbeinzug blau transparent genommen aber ich glaube, ich werde nochmal versuchen einen mit matt schwarzen oder/und farbeinzug schwarzen Perlen versuchen und hoffe das man dann trotzdem noch die augen erkennt Golly .
So hier ist er dann mal:

[attach=4876][/attach]

[attach=4877][/attach]

[attach=4878][/attach]

[attach=4879][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Mini-Pinguine
Geschrieben von: Bastelfan - 26.06.2014, 10:40 - Forum: andere Kategorie - Antworten (3)

ich möchte euch wieder kleine Minis zeigen. Habe die Pinguine und den kleinen Bonbon gestern geperlt aus den Büchern "Mini-Perlentiere1 und 2".
Als Größenvergleich hab ich noch mal meinen Fantasie-Eisvogel dazu genommen. Bei dem größeren Pinguin hätte ich die Augen schwarz machen sollen. Durch das grau sieht man sie kaum. Sie gefallen mir trotzdem.

Drucke diesen Beitrag

Eule aus X-Techniken
Geschrieben von: Perlluff - 26.06.2014, 10:07 - Forum: Vögel - Antworten (21)

Drucke diesen Beitrag

kleiner kugeliger Panda
Geschrieben von: gitti - 25.06.2014, 20:13 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (6)

Drucke diesen Beitrag

Und hier kommt der erste Wal!!! ^^
Geschrieben von: animal343 - 25.06.2014, 19:20 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Huhu!! Als ich den Wal in der Heart bead sah musste ich ihn nach perlen^^ Er ist recht einfach und macht sehr viel spaß Thumbsup
Ich wollte mich bei Luna bedanken für die tolle AL :phat: Ich liebe Wale Love

Drucke diesen Beitrag

Babydrache
Geschrieben von: littlebonsai - 25.06.2014, 18:37 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (18)

Drucke diesen Beitrag