This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 78 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 76 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 276
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 414
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Kleiner Hund
Geschrieben von: Yvi - 28.06.2014, 19:30 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Drucke diesen Beitrag

Mein zweiter Husky
Geschrieben von: Yvi - 28.06.2014, 19:26 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Hier ist nochmal eine zweite Version von meinem Husky. Dieser ist mit Perlen in Farbeinzug matt geperlt. Ich habe auch noch etwas an den Ohren verändert. Er sitzt auch schon seit März bei mir herum und hat brav auf seinen Fototermin gewartet Biggrin

Er sitz auf einer Base von Perlluff. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön dafür Thumbsup

[Bild: 2yei6thf.jpg]

[Bild: fmyaz4rd.jpg]

[Bild: 2lcacptz.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Liquidambar styraciflua oder Amerikanischer Amberbaum
Geschrieben von: Yvi - 28.06.2014, 19:18 - Forum: Bäume - Antworten (8)

Dieser Baum war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Er ist schon seit März fertig und musste sehr lage auf seine Vorstellung warten. Einmal war das Licht nicht richtig, dann hatte ich keine Lust zum Photographieren. Rolleyes Aber hier ist er nun, mein Amerikanischer Amberbaum.

[Bild: g33z23d9.jpg]

Hier mal ein Detailbild der wechselständigen Blätter und Zweige.

[Bild: g65qob8h.jpg]

Hier seht ihr einen Größenvergleich mit meiner Trauerweide.

[Bild: bhndbavm.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Edelziege
Geschrieben von: Wingo - 28.06.2014, 11:42 - Forum: Haustiere - Antworten (7)

Diese Ziege aus meine kleine Farm von Ingrid Moras wird nicht lange bei mir bleiben.

[Bild: kv5d-1p-072b.jpg]

Eine gute Freundin hat bald Geburtstag. Da sie fast jedes mal ausflippt, wenn sie Ziegen sieht, dachte ich mir jetzt bekommt sie eben zum Geburtstag eine Ziege.

[Bild: kv5d-1r-44f6.jpg]

Da ich in letzter Zeit fast nur in Peyote gearbeitet habe, hatte ich anfangs einige kleinere Probleme beim Umstellen. So habe ich mir z.B. überlegt, warum der Draht nicht durch die vorherige Reihe nochmal durchgefädelt werden muss ?(. Das hat sich dann aber schnell gegeben. Bei der Arbeit habe ich mich ziemlich genau an die AL gehalten. Nur bei den Augen habe ich leider meine übliche Augenfarbe genommen und nicht gelb. Jetzt fallen die Augen fast gar nicht mehr auf.

[Bild: kv5d-1q-7f39.jpg]

Die Ziege ist sehr unternehmungslustig und neugierig.

Anfangs ist sie sogar fremd gegangen,
[Bild: kv5d-1s-03af.jpg]

doch dann hat sie Artgenossen gefunden.
[Bild: kv5d-1t-ea5d.jpg]

Ihr größtes Vergnügen war aber das Klettern,

[Bild: kv5d-1u-fc49.jpg]

[Bild: kv5d-1v-3295.jpg]

das hat ihr richtig Spaß gemacht.
[Bild: kv5d-1w-735b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Fußball-Anhänger Update
Geschrieben von: Saphira - 28.06.2014, 10:54 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (9)

Fußball-Anhänger
Als Mitgebsel für Nico´s Geburtstagsgäste sind passend zur WM diese Schlüsselanhänger entstanden:

Hoffe sie werden nacher gut bei den Jungs und Mädels ankommen.

So hab ich übrigens die Naschies verpackt, die Anhänger sind ausen dran.

Für das Geburtstagskind ist noch diese Kette entstanden:

Drucke diesen Beitrag

Zoey´s Löwe
Geschrieben von: Zoey - 27.06.2014, 17:58 - Forum: Tiere - Antworten (15)

Endlich hatte ich eine Zündende Idee für die Umsetzung für einen Löwen. Die Idee einen Löwen zu fädeln hatte ich schon recht lange nur wollte ich dass er eine richtige Mähne hat und das aber aus Perlen und nicht aus Kordel.

Und das ist er nun, er ist eine Eigenkreation.

[Bild: loewe.png]

Drucke diesen Beitrag

Fragen rund ums Fimolieren
Geschrieben von: Night - 27.06.2014, 16:26 - Forum: Probleme beim Basteln, Tipps & Tricks - Antworten (4)

Hi ihr lieben,

ich habe nun ja endlich angefangen mit Fimo zu arbeiten und wollte mal ein paar Dinge erfragen:

1. Wie bekommt ihr diese tollen Muster ins Fimo? z.B. ganz viele kleine bereiche die sich ähneln aber halt sehr fein sind?
2. Kann man eine Fimobase, die bereits gebacken wurde mit weiterem Fimo (ungebacken) verschönern und nochmals backen? Oder geht das dann kaputt?
3. Habt ihr / Gibt es Formen für spezielle Fimogrundformen?
4. Wie funktioniert das mit der 'Kreide'? Macht man die vorm backen mit einem Pinsel auf das Fimo drauf?

So das waren erstmal meine grundlegenden Fragen, die ich im moment so hätte Biggrin

Drucke diesen Beitrag

Ein Kuh-Bär, kein Puh-Bär. Aber mit Glocke!
Geschrieben von: Orkania - 27.06.2014, 13:23 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (10)

Hier ist mein Kuh-Bärchen:

[Bild: ba7kskbz.jpg]

Er streift über die Wiese und erforscht das natürliche Verhalten der Kühe und ihre Herden-Dynamik. Das ist übrigens auch der Titel seiner Dr.-Arbeit. :phat: Damit er sich besser einpasst, hat er sich verkleidet und eine Schweizer Kuhglocke mitgebracht. So angepasst an das natürliche Habitat mischt er sich unter seine Probanden-Gruppe.

[Bild: c9xjsarr.jpg]

Leider hat Kuh-Bär entschieden, dass er ein Forschungsjahr im Ausland dringend benötigt. Forschungsgelder und Spesen wurden bereits bewilligt. Kuh-Bär wird mich also demnächst verlassen und zu neuen Weiden aufbrechen. Crying Darüber sind wir sehr traurig, aber wir glauben, dass seine Forschungen wirklich wichtig sind. Also lassen wir ihn zu neuen Herden ziehen.

[Bild: 28c2p7cq.jpg]

Was zeigt seinen Forschergeist besser, als dieses Bild? Er hat sich sogar dazu überwunden, dieselbe Nahrung wie seine Probanden zu sich zu nehmen.

Drucke diesen Beitrag

Mein Sohn seine mieze
Geschrieben von: lotterkröte - 27.06.2014, 12:25 - Forum: Tiere - Antworten (10)

Mein Sohn hat eine Mieze gemacht und ich wollte sie euch mal zeigen oder sollte euch sie zeigen
die anleitung ist von Zoey
[Bild: 18744332eo.jpg]

[Bild: 18744333yo.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Erste versuche - Fimo-Basen
Geschrieben von: Night - 27.06.2014, 12:15 - Forum: Basen - Antworten (12)

Nun habe ich es
auch endlich mal in Angriff genommen und mir mit Hilfe der
Heartbead-Erklärungen einige Basen gemacht zusamemn mit meinem Freund.

Die ersten sahen nicht ganz so klasse aus aber mit der letzten Base bin ich doch ziemlich zufrieden, aber schaut einfach selbst Smile

Der Anfang waren einfache Untergründe mit Farbverläufen:

[Bild: bung_fimobasen_by_maytara-d7o5q2a.jpg]

Gefolgt von meinen ersten Versuchen Basen mit Dekoration zu machen.

Den Anfang machte eine Unterwasserbase mit einer Koralle und einer Muschel die ich mit einer Fimo-Form gemacht habe:

[Bild: wasser_base_mit_koralle_und_muschel2_by_...7o5q4r.jpg]

Direkt dannach kam eine kleine Wüstenbase mit ein paar Kakteen Wink

[Bild: w__stenbase_mit_kakteen_by_maytara-d7o5qb6.jpg]

Und als dritte entstand dann meine Waldbase mit Spinnennetz, Mauer und Rosenranke Love Ich schwöre euch eines, die Minirosen haben mich ganz schön geärgert [Bild: it%20hurts.png]

[Bild: waldbase_mit_mauer_und_rosenranke_by_may...7o5puv.jpg]

Und hier noch einmal alles drei mit vorläufiger Besetzung

[Bild: wasserbase_mit_gezeitenw__chter_by_maytara-d7o5q7i.jpg]

[Bild: w__stenbase_mit_eichh__rnchendrachen_by_...7o5qda.jpg]

[Bild: waldbase_mit_spinnenb__rchen_by_maytara-d7o5pzp.jpg]

Drucke diesen Beitrag