This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 85 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 83 Gäste
Applebot, Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 268
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 414
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Bärchen als Spinne
Geschrieben von: Night - 19.06.2014, 19:46 - Forum: verkleidete Tiere - Antworten (18)

Hier habe ich nun endlich meinen kleinen Spinnenteddy fertig bekommen.
Die Grundform vom Teddy stammt von Zoeys Buch 'Perlentiere so kawaii' und ist dort vom Eisbärchen.
Das Kostüm ist eine Eigenkreation von mir.
Mit
dem Ergebnis bin ich seher zufrieden, auch wenn mich die Beinchen sehr
geneckt haben und nicht so ganz wollten wie ich aber nun ist er fertig
und ich bin sehr Stolz auf den kleinen.
[Bild: DSC_0828_zps16e387a0.jpg]

[Bild: DSC_0826_zps17ee84e7.jpg]

[Bild: DSC_0830_zps0fa7d761.jpg]

[Bild: DSC_0827_zpsf7b676c3.jpg]

[Bild: DSC_0829_zps01555c1b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Pingu und Bärchen mal anders
Geschrieben von: Dannos - 19.06.2014, 17:23 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Huhu,
hier sind 2 Figuren die ich ebenfalls vor einiger Zeit mal für 2 Freunde gemacht habe.
Sie sind ein Dankeschön gewesen da sie mich bei meinem ersten Big Head so toll unterstützt und mir ab und zu mal in den Hintern getreten haben wenn ich aufgeben wollte Stick .
Einer wollte gerne einen Pingu haben und da habe ich ihm einen gemacht und habe lange überlegt was ich ihm wohl in die Flügelchen geben kann und habe mich dann für ein Pingubaby im Ei entschieden.
Der andere wollte ein Bärchen aber natürlich kein normales sondern ein rotes Pillepalle . Da wusste ich dann zunächst nicht welche farbe ich dazu nehmen soll und habe mich dann für grau-transparent entschieden und ich finde das ist ein ganz schöner kontrast.
Ich hätte beide gerne behalten weil ich vor allem den Pingu so süß finde Love .

Aber nun sind die beiden in guten Händen bei meinen Freunden die irgendwie ständig sagen das die beiden sich aber doch etwas einsam fühlen und ja eigentlich noch einen kleinen Freund dazu haben müssten Biggrin .

So hier sind dann die beiden Wink

[Bild: t3GV8wk.jpg]

[Bild: JdJzG2B.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Brautpaarbärchen
Geschrieben von: Patze - 19.06.2014, 14:10 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Hallo zusammen,
endlich kann ich euch mein Brautpaar präsentieren! Die beiden haben mich in den letzten 3 Monaten eine Menge nerven gekostet aber nun sind sie fertig.
Die AL habe ich von netten Forenmitgliedern bekommen, vielen Dank nochmal. Allerdings habe ich die Köpfe so wie Beine und Ärme aus Zoeys Buch gemacht. Ich hoffe die beiden gefallen euch. Lange werden die beiden nicht bei mir bleiben den sie werden zur Hochzeit verschenkt :phat: Falls ich die je mal wieder machen sollte (was garantiert sein wird) werde ich allerdings ein paar Dinge anders machen. Whistling Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Rainbow Loom
Geschrieben von: Schnuffelsocke - 19.06.2014, 12:24 - Forum: Sonstiges - Antworten (51)

Huhu!

Habt ihr hier auch schon was vom neuen "Rainbow Loom" gehört?
Angeblich soll das ja nur für Kinder sein, aber ich muss gestehen es macht mir auch Spaß und es ist auch nicht gerade einfach. Immer wieder schaffe ich es, irgendwelche Fehler zu machen. Wenn ich es rechtzeitig sehe bin ich inzwischen sogar schon recht gut darin, die Fehler zu lösen.
Nebenbei habe ich das "wieder auflösen" inzwischen schon fast perfektioniert. *lach*
Ich werde bald mal Fotos davon posten. Im Moment habe ich leider noch keine auf dem PC und glaube sogar noch gar keine gemacht.

LG Schnuffelsocke

Drucke diesen Beitrag

Rotahorn
Geschrieben von: susie91 - 18.06.2014, 21:25 - Forum: Bäume - Antworten (7)

hi
habe wieder ein Bäumchen geperlt, dieses mal ist es ein Rotahorn geworden.
Mir ist leider der Stamm zu kurz geworden.
Finde ihn aber trotzdem sehr hübsch.

Anleitung ist aus der HeartBead 03/2011

Drucke diesen Beitrag

Yoshi in 2D
Geschrieben von: Fox - 18.06.2014, 17:31 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (6)

Dieser 2D Yoshi entstand nach dem Vorbild eines ,,Bügelperlenbildes" dass ich im Netz gefunden hab,auf der Suche nach Vorlagen aus dem Super Mario Universum( eigentlich zum häkeln). Bei Bedarf kann ich daraus bestimmt auch eine Anleitung machen, es ist nicht allzu kompliziert in flachem Gegenfädeln gemacht.

Drucke diesen Beitrag

Gottesanbeterin
Geschrieben von: Kreativechse - 18.06.2014, 16:51 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (25)

Vor einigen Jahre hatte ich auch mal eine sehr schöne fast weiße Gottesanbeterin und ich spielte schon länger mit dem Gedanken sie aus Perlen nachzubasteln.

Gesagt getan und die Gunst der Stunde (blöde Grippe) genutzt.

Hier erstmal meine Dame in echt:

[attach=4788][/attach]
[attach=4789][/attach]

und hier aus Perlen meine Eigenkreation:

[attach=4790][/attach]
[attach=4791][/attach]
[attach=4793][/attach]

Drucke diesen Beitrag

Fuchs und Eule
Geschrieben von: Fox - 18.06.2014, 16:48 - Forum: Tiere - Antworten (11)

Drucke diesen Beitrag

Ein Katta auf der Palme
Geschrieben von: Fox - 18.06.2014, 16:43 - Forum: Zootiere & Wildtiere - Antworten (13)

In meiner Zimmerpalme hat sich ein kleiner Mitbewohner eingenistet Wink Ein kleiner Katta wohnt nun dort und genießt die Aussicht. Die Anleitung stammt aus dem tollen Buch ,,Die hundert schönsten Perlenfiguren" von Thorsten Becker.

Drucke diesen Beitrag

Wächterlöwe
Geschrieben von: Fox - 18.06.2014, 16:18 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (17)

Jippie,er ist fertig! Ich habe mich riesig gefreut,als ich die tolle Anleitung für den Wächterlöwen bekommen habe, viiiiiielen lieben Dank nochmal dafür. Ich habe die vielen wunderschönen Exemplare hier im Forum von euch schon lange bewundert und jetzt hab ich endlich meinen eigenen.

Drucke diesen Beitrag