This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 108 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 107 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 265
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 413
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Big-Heads wandern im Karwendel (2014)
Geschrieben von: Perlluff - 16.06.2014, 12:48 - Forum: Ganze Projekte - Antworten (30)

Große Arnspitze (2196m) mit Teddy

Am 11.06.2014 machte sich ein mutiger kleiner, liegender, schlafender Teddy mit Reisverschluss auf dem Rücken auf den beschwerlichen Weg die "Große Arnspitze (2196m)" zu besteigen. Soweit sowenig Sinn Wink...
Da der kleine immer sehr müde war, musste er die meiste Zeit getragen werden, besonders den anspruchsvolle Schlussanstieg zum Hauptgipfel hätte er ohne Hilfe nicht geschafft.
Viele kleine Schläfchen hat er unterwegs gemacht. Das erste auf dem unteren Teil eines Wegweisers:

Das zweite gleich auf dem oberen Teil des Wegweiseres:

Da er von dem vielen getragen werden ganz erschöpft war musste er auf dem Gipfel gleich das nächste Nickerchen machen:

Sein Schlafplatz wurde allerdings von einer Alpendohle erobert...

... die die tolle Aussicht genauso zu genießen scheint wie Mensch und Perlentier:

Fazit der Menschen: Wunderschöne, eher einfache Bergtour auf der wir überraschender Weise nicht einem einzigen Menschen begegnet sind. Erst wieder im Tal wurden wir vereinzelt von Radfahrern überholt...

Anleitung Teddy: War ein Geschenk, über das ich mich sehr gefreut habe Smile. Vielen Dank nochmal...

Drucke diesen Beitrag

Dünner Draht?
Geschrieben von: Niky89 - 16.06.2014, 09:22 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (2)

Huhu,
ich bin auf der Suche nach dünnem Draht.
Ich hab hier einen in 0,25mm und damit ist das Perlen echt ein Kampf, da ich viele Perlen in 2,1mm habe und mit den Zähnen kämpfe um den Draht da gescheit fest zu ziehen, das macht keinen Spaß Crying
Dabei wollte ich doch einen ganzen Blumenstrauß machen. Sad
Hat jemand eine Idee wo ich dünneren Draht her bekomme?

Liebe Grüße
Niky

Drucke diesen Beitrag

Turtle nummer zwei und Hündchen
Geschrieben von: Atrea - 15.06.2014, 18:34 - Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren - Antworten (9)

Nach einer längeren Bastelpause habe ich nun meinen zweiten Ninja Turtle und das Hündchen gebastelt,das schon länger halb fertig in meiner Bastelkiste lag.
Der zweite Turtle ist mir einfacher gefallen als der erste,aber ich finde beide ganz niedlich und werde bestimmt auch die beiden anderen noch machen.
Ich hoffe das die beiden euch gefallen.

[Bild: j6oe-6w-e4a6.jpg] [Bild: j6oe-6y-9188.jpg] [Bild: j6oe-70-0266.jpg] [Bild: j6oe-6x-cb70.jpg]

(Anleitung Turtle : aus der aktuellen Heartbead, Anleitung Hund : Perlentier Sweeties von Nicole Nitzsche)

Drucke diesen Beitrag

Chamäleon
Geschrieben von: Jenny - 15.06.2014, 16:32 - Forum: Tiere - Antworten (13)

Nachdem bei dem Projekt von mir erst die Idee kam, ein Tier zum Anfangsbuchstaben des Nicknamens zu perlen, musste ich einfach ein Chamäleon perlen ^^
Ich habe dann einfach mal aus Spaß in einem Tierlexikon geschaut und Jemenchamäleon entdeckt und dann konnte ich einfach nicht anders Biggrin
Da das Projekt nun doch anders abläuft hier mein kleines Chamäleon Smile
Ist auch eine Eigenkreation Wink
[Bild: image.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Katta
Geschrieben von: Jenny - 15.06.2014, 16:23 - Forum: Tiere - Antworten (14)

Affenfieber und musste einfach noch mehr machen ^^
Und da ich Lemuren eigentlich lieber mag als Affen, entstand dieser kleine Katta Biggrin
Ist eine Eigenkreation.

Drucke diesen Beitrag

Die Affen sind los :)
Geschrieben von: Jenny - 15.06.2014, 16:20 - Forum: Tiere - Antworten (17)

Als mein Freund den Big Head Affen von Christiane gesehen hat, wollte er unbedingt auch so einen haben.
Und da das kurz vor seinem Geburtstag war, dachte ich mir ich frage einfach mal nach, ob ich so einen ähnlichen machen darf.
Danke nochmal Christiane, dass ich dein kleines Äffchen "nachperlen" durfte Smile Er hat sich riesig drüber gefreut.
Und als er fertig war, musste ich für mich auch noch einen machen ^^

Drucke diesen Beitrag

Schildkröte mit Säbel
Geschrieben von: Aleya - 15.06.2014, 15:46 - Forum: Tiere - Antworten (6)

Mein Versuch einer Schildkröte - man erkennt es nicht besonders gut finde ich, aber dafür sieht er sehr cool aus mit Stirnband Biggrin

[Bild: DSCI0843_zps896bdae7.jpg]

[Bild: DSCI0842_zps99110b8b.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Glamourdrache
Geschrieben von: Aleya - 15.06.2014, 15:41 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (10)

Eigentlich waren mir auf dem Perlentreffen nur die beiden Farben in der Tasche aufgegangen... Und dann hatte ich keine Lust, die zu sortieren und noch ein paar andere Perlen, die wegmussten und so entstand der Funkel-Glamourdrache mit einem großen Bedürfnis nach viel Aufmerksamkeit:

[Bild: DSCI0844_zps8a412a51.jpg]

[Bild: DSCI0845_zps6d5e182d.jpg]

Er entstand nach der Anleitung zum Herbstdrachen von Jalaila.

Drucke diesen Beitrag

welche Perlen sind Wasserfest?
Geschrieben von: gitti - 15.06.2014, 01:03 - Forum: Allgemeines rund ums Perlenhobby - Antworten (16)

huhuSmile
ich hab einen kollengen mal ein paar Perlentiere gezeigt und er fand sie ganz toll.
heute hat er unser schönes Forum durchstöbert und kam aus dem staunen nicht mehr rausBiggrin
und dann wollte er gerne wissen :"Sind die Perlen bzw Figuren auch wasserfest?" er würde sie nämlich gerne in sein Aquarium setzen.
also ich habe grad perlen die verlieren die farbe schon beim arbeiten Censored was sehr ärgerlich ist Dash
deswegen wollte ich die frage an euch weiter geben

"gibt es Wasserfeste Perlen?"

danke schon mal für eure hilfe
lg gittiSmile

Drucke diesen Beitrag

Shiba Inu
Geschrieben von: Backy1981 - 14.06.2014, 21:27 - Forum: Tiere - Antworten (12)

Als ich ihn das erste mal gesehen habe wuste ich, ich muss ihn haben der ist soo süss Love . Also bin ich auf die suche gegangen doch gefunden habe ich ihn nicht. Also nahm ich meinen ganzen mut zusammen und fragte, und bekarm ihn von einem lieben Forums Mitglied Biggrin . Nun ist mein Shiba fertig und er ist noch süsser, wie auf dem Bild. [img]img_20140614_205735.jpg[/img] [img]img_20140614_205636.jpg[/img] [img]img_20140614_205833.jpg[/img] [img]img_20140614_185858.jpg[/img]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag