This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 213
» Neuestes Mitglied: Zerval
» Foren-Themen: 14.960
» Foren-Beiträge: 193.292

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 108 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 107 Gäste
Bing

Aktive Themen
Weihnachtswichteln 2025
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
08.10.2025, 17:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 133
*wischt den Staub weg* Ha...
Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread
Letzter Beitrag: Maru48
25.08.2025, 12:41
» Antworten: 2
» Ansichten: 265
Ganz bestimmte Anleitung ...
Forum: andere Kategorie
Letzter Beitrag: Rabenkauz
02.12.2024, 12:27
» Antworten: 1
» Ansichten: 413
Weihnachtswichteln 2024?
Forum: Wichteln
Letzter Beitrag: Fae
11.10.2024, 17:05
» Antworten: 3
» Ansichten: 630
Der nordische Gott der Un...
07.07.2024, 18:05
» Ansichten: 536
Krümelmonster
Forum: Pokémon, Walt Disney und andere berühmte Figuren
30.06.2024, 17:01
» Antworten: 0
» Ansichten: 338
Sushi
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:08
» Antworten: 4
» Ansichten: 1.312
Irische Wichtel
Letzter Beitrag: Scratti
06.06.2024, 10:07
» Ansichten: 575
Springer - Schach
05.06.2024, 18:11
» Ansichten: 848
Kitsune
Forum: Fantasy & Mythos
Letzter Beitrag: Pekaris
05.05.2024, 19:42
» Antworten: 2
» Ansichten: 535

Handyhülle (Peyote)
Geschrieben von: Kaiorani - 18.06.2014, 00:23 - Forum: Formenvielfalt - Antworten (15)

Seit Dezember bin ich dabei eine Hülle für mein Handy zu basteln, weil das Modell schon ein bisschen älter ist und ich keine tolle gefunden habe. Die Perlen habe ich in Barcelone gekauft, es waren aber viiiiel zu wenige. Deswegen musste ich auch das erste Muster in der Mitte umdrehen (orange-gelb). Dann war ich in Dublin und habe dort die Perlen für die Rückseite gekauft. In den Packungen dort war aber weniger drin und es dadurch haben die roten Perlen auch nicht bis zum Ende gereicht. Damit der Bildschirm nicht verkratzt, habe ich innen noch Stoff eingenäht und an den Seiten wird die Hülle von Gummiband festgehalten.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Neue Mini-Sammelfiguren
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 17.06.2014, 18:02 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (12)

Huhu ihr Lieben.
Ich habe mal wieder Sammelfiguren geperlt und weil´s grad so schön ist sind die aus 1,5 mm Perlen gemacht.
Das blaue ist nach Lilliputz Al für das Anti-Fastenzeit-Häschen, das andere (ich liebe es!) ist nach einer Al aus dem I-net. Bei Bedarf grab ich den Link aus. Smile Die Röschen in dem Kleid kommen von Lilliputz.

Drucke diesen Beitrag

soft opak matt
Geschrieben von: Isbl90 - 17.06.2014, 16:22 - Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) - Antworten (6)

Huhu meine Lieben!

Als ich das letzte mal bei Schmuckperlen-Depot bestellt habe, gab es noch keine soft Farben. Die kamen erst kurz danach ins Sortiment. Grade wollte ich mir die Perlen nochmal anschauen und hab festgestellt, dass sie diese tollen soft opak Farben nun auch noch in matt haben :phat:

Ich würde am liebsten alle haben wollen. Sind die echt neu? Oder hab ich die bisher nur übersehen oder mit den normalen soft Farben verwechselt und es gibt die schon immer? Hat die schon jemand von euch bestellt? Falls sie schonmal jemand von euch verbastelt hat, würde ich mich nochmal über ein Bild freuen. Vielleicht wurde es hier schon gezeigt und ich habs nur übersehen?

Hier jedenfalls die tollen Perlen: *klick mich*

bin gespannt, was ihr sagt, ich mag sie und würde am liebsten sofort bestellen Love

Drucke diesen Beitrag

Ziemlich dicker Käfer
Geschrieben von: Kreativechse - 17.06.2014, 14:07 - Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien - Antworten (13)

Drucke diesen Beitrag

Frühlingsdrache
Geschrieben von: Dannos - 17.06.2014, 12:05 - Forum: Fantasy & Magic - Antworten (9)

Hier möchte ich euch mein erstes Big Head Doll vorstellen.
Es ist der Frühlingsdrache aus dem Adventskalender des letzten Jahres.
Ich fand ihn von Anfang an total niedlich aber hatte bis dahin noch nie ein Big Head gemacht und habe mich darum auch gaaanz lange nicht rangetraut. Nachdem mir dann aber 2 liebe Freunde von mir immer wieder Mut Stick zugeredet haben, habe ich mich dann irgendwann mal am Wochenende dran gesetzt und dann 3 Tage jeweils 7 Stunden an ihm gearbeitet.
Der Drache ist schon älter aber da ich jetzt erst im Forum bin, dachte ich mir das ich ihn trotzdem mal zeige.
Ich bin sehr Stolz auf ihn auch wenn ich es damals noch nicht so mit dem ausfüllen mit Watte drauf hatte ( er wirkt ein wenig deformiert weil ich zu wenig genommen habe Unsure )
Ich hoffe er gefällt euch trotzdem.
[Bild: rvijdMP.jpg]
[/img]

Liebe Grüße,
Dannos

Drucke diesen Beitrag

Robbe
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 16.06.2014, 18:16 - Forum: Mini-Big-Heads - Antworten (8)

Huhu ihr Lieben.
Ich habe "aus versehen" eine Mini-Big-Head-Robbe geperlt. Wie das geht? Ich wollte eigentlich eine Sammelfigur perlen, leider habe ich aber dann die Schnauze falschrum angebracht und die Sammelfigur war versaut. Ich wollte aber das Näschen nicht wieder wegmachen, also habe ich geguckt, was ich aus dem Kopf alles machen könnte. Schließlich habe ich mich für eine Robbe entschieden. Zwar gibt es dafür bereits eine Anleitung, aber die hatte ich nicht parat, also habe ich einfach drauf los geperlt und das ist dabei rausgekommen:

Drucke diesen Beitrag

Mini-Sammelfiguren
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 16.06.2014, 18:08 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (16)

Huhu ihr Lieben.
Hier nochmal zwei Sammelfiguren, diesmal aus 1,5 mm Perlen. Ich bin mit beiden ganz zufrieden und hoffe sie gefallen euch. Das Deutschlandhäschen ist nach Al aus dem I-net und das andere ist nach einer Al von Lilliputz. Smile

Drucke diesen Beitrag

Sammelfiguren
Geschrieben von: caughtbyfantasy - 16.06.2014, 18:05 - Forum: Kleinere Figuren - Antworten (13)

Huhu ihr Lieben!
Ich bin zurzeit im Sammelfigurenfieber, deshalb werdet ihr wohl in nächster Zeit mit Sammelfiguren von mir zugemüllt. Biggrin
Diese Beiden sind die Ersten die ich euch zeigen werde. Das Häschen mit den Rosen in der Hand ist das Erdbeerhäschen nach Al von Jalaila, das zweite Häschen ist nach Al von Lilliputz. Mit dem Letztgenannten bin ich eher unzufrieden, aber ich tue es euch trotzdem an. Smile
Viel Spaß mit den Bildern.

Drucke diesen Beitrag

Rasmus
Geschrieben von: Kara - 16.06.2014, 17:57 - Forum: Fantasy & Mythos - Antworten (12)

Drucke diesen Beitrag

Janny im blauem kostüm:)
Geschrieben von: gitti - 16.06.2014, 15:34 - Forum: Püppchen/Figuren - Antworten (9)

huhuSmile
für little habe diese Janny (die figur heißt so für michSquint geperlt
sie hat sich die farben aus einer langen liste ausgesuchtBiggrin
mir gefällt sie sehrSmile
[Bild: img6850fo2zvkxdrq.jpg]

[Bild: img685145dz2eanc3.jpg]

lg gitti

Drucke diesen Beitrag