This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen-Karussell Update "Dach" 27.9
#31
So, es geht vorwärts. Die eine Farbe ist zwar immer noch alle, aber es gibt ja viele stellen an denen man weiter machen kann.
Ich werde am Ende gerne mitteilen wie viel Material ich verbraucht habe. Wink
[attach=10766][/attach]

[attach=10767][/attach]

An dieser Stelle möchte ich auch sagen, wer die AL noch haben möchte kann sich bis Mittwoch melden. Dann kann ich eine E-mail an alle schicken und muss das nicht einzeln machen Unsure . Ich gebe sie nämlich gerne weiter, weil ich weiß wie sehr man sich über so etwas freuen kann. Biggrin
Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#32
Wow, es geht in großen Schritten voran Wink

Mit welcher Perlengröße wird das eigentlich gemacht?
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#33
Wow *-* Durch das rot weiß und die Optik der Perlen sieht das so edel aus
Zitieren
#34
Wow ... das ist ja schon super " gewachsen " Wink
Wirklich ..ganz großes Kino ! Thumbsup
Zitieren
#35
Wie lange braucht man denn ca. für ein so ein Dreiecke fürs Dach? Bestimmt ewig, oder?
Zitieren
#36
Wow Golly
Unglaublich, wie schnell du bist Thumbup Respekt!
Ich glaube, das Karussell wird am Schluss echt mega Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#37
Du bist wirklich schon gut voran gekommen! Freue mich schon auf ein Foto, wenn du fertig bist Smile
Zitieren
#38
Endlich habe ich wieder genug Perlen (Ich benutze 2,6 Rocailles)und es geht voran.
Die Al für die Dachteile kann ich mittlerweile auswendig. Huh
Für eins davon brauche ich zweieinhalb bis drei Stunden.
Ich finde es toll das es euch so gefällt Biggrin
Okay hier ist der Fortschritt:
[attach=10850][/attach]
[attach=10851][/attach]

Es fehlen jetzt noch drei weiße Teile, dann kann ich den Teil aber auch nicht mehr sehen Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#39
Respekt vor deiner Geduld! Vielleicht willst du als nächstes wieder ein Pferdchen perlen, da siehst du schneller Fortschritte Wink
Zitieren
#40
da hast ja schon einiges geperlt - Respekt. Freu mich schon auf weitere Fortschritte von deinem Karussell.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste