lasersailor
nicht registriert
Mein Tierchen ist auch fast fertig zum Abschicken. Freue mich schon jetzt auf den 22. Dezember.
Für die Verpackung habe ich eine kleine Weihnachtskiste die ich mit Küchenkrepp ein bisschen polstern werde.
Bewertung:
0
Verschickt *check*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Meins ist auch seit heute weg. Hoffe, dass alles heil ankommt
Jetzt können wir nur noch auf die Post und den 22.12. warten :mrgreen:
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Sylterin
nicht registriert
Mein Tier wird erst morgen oder übermorgen rausgehen....tut mir leid, aber ich bin krank geworden und kram nicht zum basteln. Hoffe das ist nicht sooo schlimm, geöffnet wird ja eh erst am 22. .
Ich kann mein Paket leider auch erst am Montag wegschicken, am Donnerstag war ich nicht da und gestern hatte die Post zu und heute i-wie auch...
Bewertung:
0
ich habe es auch nicht geschafft, dass päckchen abzuschicken. mache ich aber am montag gleich. sry. wir hatten sooo viele klausuren, da habe ich es einfach nicht geschafft :?
LG,
Merlya21
lasersailor
nicht registriert
Habe mein Paket auch heute abgeschickt.
Als ich von der Post zurückkam war dann schon ein Brief mit etwas eckigem drin für mich im Briefkasten. Danke.
Und jetzt warte ich ungeduldig auf den auf den 22.12. und freue mich schon aufs aufmachen.
Bewertung:
0
Meins ist seit gestern weg
Ich hoffe nur der Polsterbrief ist bequem für mein Kleines Tierchen
Und es übersteht gut den Transport!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^