This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's realistische Malerei
Deine Bilder sind einfach wunderschöööön!!!
Vielen lieben Dank für die netten Kommis!
Ich freue mich echt sehr darüber. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wow!! Deine Bilder sehen klasse aus, ich liebe es wie du mit den Farben und Kontrasten spielst Smile Besonders gerne mag ich den Kolibri. Danach kommt der Schmetterling und die Bienenfresser Biggrin Einfach toll was du da gemacht hast * Love
Wow die sind allesamt Wahnsinn!
Toll dass du so ein Talent hast Love
Meine Lieblinge sind der Eisvogel und der Kolibri Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Der Eisvogelist echt super und die Ratte Love die schaut echt aus Hail
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
So, jetzt gibt es endlich mal die Bilder aus dem Malkurs 2015. Ist ja schon wieder ein halbes Jahr her.... wie die Zeit vergeht! ^^

Hier kommen Bericht und Bilder (ist auch im Startbeitrag ergänzt):
In diesem Malkurs hatte ich einige Aufträge im Gepäck. ^^
Eine Freundin, Andryna und Daidai hatten sich jeweils ein Bild gewünscht. Das Bild für Andryna findet ihr dann im Thread mit der abstrakten Malerei.
Daidai spielt gerne Klavier, daher ist das Motiv nicht schwer zu erraten. Ein Klavier sollte es sein. Ich habe mich letztendlich für einen Ausschnitt eines Klaviers entschieden, das passte besser zum Bildformat und wirkt tatsächlich interessanter.
Während des Kurses bin ich nicht ganz fertig geworden, der Rest ist Zuhause entstanden. Mir gefällt das Ergebnis und Daidai hat es zum Glück auch gefallen.

[Bild: m76_77apksb9j.jpg]

Das nächste Bild ist eine Mischung aus Abstrakt und Realistisch.
Der Hintergrund sollte ein abstraktes, in Grüntönen gehaltenes Bild sein. Das sah dann so nach Dschungel aus, dass der Malkursleitung die Idee kam, einen kleinen Kakadu ganz frech in Szene zu setzen. Mir hat die Idee super gefallen. Gesagt - Getan. Der kleine Kakadu ist noch nicht zu 100% fertig, es fehlen noch ein paar Schatten. Aber ich denke, man kann ihn schon ganz gut erkennen.

[Bild: m83_7iakcd7iy.jpg]

Und zuletzt noch der Rabe, der Auftrag einer Freundin. Eigentlich wollte ich ihn schon im Malkurs 2014 anfangen, habe es aber nicht mehr geschafft. Auch jetzt ist das Bild noch nicht ganz fertig, vor allem der Baumstamm ist noch im "Rohzustand".
Mit dem Raben selbst bin ich schon recht zufrieden, nur an ein paar Stellen muss ich noch nachbessern. Das Bild wird letztendlich ein Geburtstagsgeschenk und ich hoffe natürlich, dass es gefällt. Thumbup

[Bild: m83_7iaks8eq2.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Wow auch diese Bilder sind wieder wunderschön!
Am besten gefallen mir das Klavier und der Rabe Smile
Liebe Grüße,
Annili ^^
Tolle Bilder. Ich bin mir sicher, der Rabe gefällt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Wunderschöne Bilder!
Das Klavier ist so realistisch Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Wow!!!
Ich finde ja, bei dem Klavier hast du dich selbst übertroffen Hail
Der Rabe sieht auch schon sehr genial aus und auch das Abstrakte+Kakadu sieht mega aus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste