This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Oster-Wichteln
#11
Ich würde mich dieses mal ebenfalls beteiligen da ich ja auch erst nach weihnachten dazu gekommen bin und der swap ja schon im gange war Smile
#12
Ich denke ich mach auch wieder mit Wink
Ich hatte zwar im Moment auch nicht sehr viel Zeit zum basteln aber dann nehm ich mir mal ein bisschen. Dann kann ich auch mal wieder abschalten Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
#13
Freut mich dass die idee bei manchen gut angekommen ist und dass manche mitmachen würden bisher sind wir mit mir 5 personen es wäre total toll wenn sich noch mehr leute interessieren und mitmachen
lg
A day without laughter is a wasted Day
#14
da ich neu hier bin und noch nicht mitmachen konnte find ich die idee super!!! würde auch gerne mit oster-wichteln Biggrin
#15
ich schließe mich Jenny an,
ich wäre auch gerne dabei =)
Liebe Grüße
Niky
#16
ich möchte zwar nicht mitmachen aber ich würde für euch losen Wink
und euch hinterher die adressen zukommen lassen
#17
Also alle die gerne mitmachen möchten schickt bitte eure pn an sylterin die gerne das losen übernehmen möchte, da sie nicht mitmacht
schickt euer paket zwischen dem 1.4 - 4.4 ab sodass alle zu ostern rechtzeitig ankommen. Macht das päkchen aber erst an ostern auf damit es wirklich eine überraschumg bleibt und ladet die Fotos am ende hier hoch und schreibt von wem ihr das perlentier habt.

liebe grüße stern1998
A day without laughter is a wasted Day
#18
pn? du meinst unsere adresse oder
#19
A day without laughter is a wasted Day
#20
so adresse ist an sylterin geschickt Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste