Ich wurde von der lieben Niky89 bewichtelt.
Mein Päckchen durfte ich erst am 24 spät abends öffnen. Vorher wurde es von meiner Familie nicht rausgerückt.
Drin waren viele viele Naschis (hmm...lecker), eine wunderschöne selbstgemachte Karte und ein kleines süßes Päckchen.
Die Karte ist sehr liebevoll gestaltet und beinhaltet einen sehr schönen berührenden Spruch und liebe Grüße.
Aus dem kleinen Päckchen schaute etwas Rotes hervor. Heraus kam ein kleiner süßer Lealea Panda mit Weihnachtsmütze. Ich finde ihn total süß und knuffig. Die Weihnachtsmütze sitzt perfekt.
Endlich habe ich meinen eigenen LeaLea Panda. (gehen sonst immer auf Reisen...) Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen lieben Dank Niky89 für das wundervolle Wichtelgeschenk.
Ich liebe den kleinen Panda
und die Karte.
Danke auch an Scratti, dass Du die Patenschaft für mich übernommen hast und Dein ok gegeben hast.
Und natürlich auch ein großes Danke an Adeno für die Organisation und Überwachung des Weihnachtswichtels.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.<span="
" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken