This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung
Ich wurde dieses Jahr von Arwen bewichtelt. In meinem Päckchen war eine Eule auf einem winterlichen Ast. ich habe mich sehr darüber gefreut, die Farben gefallen mir super gut Biggrin Leider hat sich ein Zweig abgelöst, auf dem Foto steht die Eule angelehnt, aber den klebe ich zu Hause wieder an! Auch die kleinen Schokokugeln sind sehr gut angekommen - eigentlich gibt es bei uns jedes Jahr kleine Kugeln, nur dieses Jahr gab es beim Großeinkauf keine mehr. Aber glücklicherweise waren dann ja doch welche da!
Dankeschön!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Ich wurde von der lieben Niky89 bewichtelt.
Mein Päckchen durfte ich erst am 24 spät abends öffnen. Vorher wurde es von meiner Familie nicht rausgerückt. Sad

Drin waren viele viele Naschis (hmm...lecker), eine wunderschöne selbstgemachte Karte und ein kleines süßes Päckchen.
Die Karte ist sehr liebevoll gestaltet und beinhaltet einen sehr schönen berührenden Spruch und liebe Grüße.

Aus dem kleinen Päckchen schaute etwas Rotes hervor. Heraus kam ein kleiner süßer Lealea Panda mit Weihnachtsmütze. Ich finde ihn total süß und knuffig. Die Weihnachtsmütze sitzt perfekt. Wink Endlich habe ich meinen eigenen LeaLea Panda. (gehen sonst immer auf Reisen...) Ich habe mich riesig darüber gefreut. Vielen vielen lieben Dank Niky89 für das wundervolle Wichtelgeschenk. Biggrin
Ich liebe den kleinen Panda Love und die Karte.

Danke auch an Scratti, dass Du die Patenschaft für mich übernommen hast und Dein ok gegeben hast.
Und natürlich auch ein großes Danke an Adeno für die Organisation und Überwachung des Weihnachtswichtels.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG,
Merlya21






Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
so, dann möchte ich mein Wichtel auch präsentieren. Nachdem unser dritter Feiertag nun auch dem Ende zugeht, kann ich mich dem witmen.

ich wurde von Merle beschenkt. Ich habe mich sehr gefreut über das Kätzchen. Sie hat es nach einem Katzenbaby einer Freundin geperlt, also kann man vermuten, dass die Freundin eine "Garfieldkatze" hat :phat:
ich finde sie sehr schön, als Nachkatze hat sie sich nicht entpuppt und auf ihrer Reise zu mir noch etwas übrig gelassen von den Naschis. Auch ein Paar Perlen waren noch mit drin, die sich sicher verarbeiten lassen.
Also noch einmal vielen Dank Smile
[Bild: LSyDEScJS8CQnZKK4uwA6KmfeVIEOlUtpHS6JW5E...59-h794-no]

[Bild: GtBV0RHWs7uHLJgaWgp2AinwxbMK628WonKZ6Rmc...59-h794-no]

[Bild: nxg4znBSNP5Jg7hbdNZsYZfpBi_hlnQGWLCcTzxA...59-h794-no]

[Bild: 1E0zdnXTmiR58BnN3_2C3UKBDwLom56YVOSCurzA...59-h794-no]
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste