This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachenkränzchen
#31
bei: "kreativperlen", total schöne teile, nun brauch ich nur noch ideen, wo ich die einarbeite :lol:

meine große wollte hello kitty anhänger 100 stück zu 1,50€ und für die kleine hab ich 75 dinoanhänger für 3€ bekommen. hab dann gesehen, das die auch acrylperlen haben und da gleich mal welche mitbestellt. mal schaun, wie die qualität ist. flügel hab ich da auch bekommen, ich such schon verzweifelt, hab aber immer nur 2 am stück gefunden, die haben die einzeln auch. ach und baseballkappianhänger aus metall, 50 stück 1€.

einfach bei den auktionen mitmachen, hat auch gute bewertungen. mal schaun, wie lange der versand dauert, abgeschickt sei es heute worden.

falls ich was zuviel habe, kann ich ja bilder von machen, vielleicht braucht wer was.

ich such noch perlenkappen, find die häschen süß und denk, ständig an prinzessinen :lol:
Zitieren
#32
Orkania schrieb:
Pinky schrieb:Ich mach auch mit, wenn ich Zeit hab, in meinem Kopf schwireren auch schon ganz viele Idden rum Biggrin
Meine Mum kriegt wahrscheinlich die Krise, wenn ich noch mehr Drachen fädel, allein in meinem Zimmer stehen um die 14 Stück :lol:

Präsentier ihr den Kranz einfach mti den Worten: guck mal Mami, aufgeräumt....


14 Stück???? Wow das ist ne Menge aber das mit dem Aufräumen ist ne lustige Idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
mettalqueen schrieb:cool soviele habe ich noch nicht. Meine Perlentiere stehen alle im Aquarium wo irgendwann mal die Axelotl rein sollen

Hehe, wenn die Perlentiere die Axls dann überhaupt noch reinlassen. pass nur auf, die werden brüllen: Nein, hier sind wir und hier bleiben wir Wink

@ junior: Danke! Mir fallen gleich die Augen raus!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
Zitieren
#35
... sorry das ist jetzt ein bisschen off-topic, aber das muss mal gesagt werden:
Immer, wenn ich den Thread-Titel sehe, lese ich als erstes "Damenkränzchen". Und weil ich im Unterbewusstsein auch Drache lese, habe ich immer ein merkwürdiges Bild vor Augen von vier Perlendrachen, die an einem Tisch sitzen und Kaffee schlürfen und Kekse essen :mrgreen: ...

14 Drachen ist ja schon eine Menge Smile Ich habe nicht so viele, aber ich werde eh alle Drachen neu perlen - muss ja ins Farbkonzept passen :mrgreen:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#36
@ junior: Die Seite sieht echt gut aus. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, ob die Sachen dort gute Qualität haben.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#37
Zitieren
#38
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gute Idee Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#39
Franzi schrieb:... sorry das ist jetzt ein bisschen off-topic, aber das muss mal gesagt werden:
Immer, wenn ich den Thread-Titel sehe, lese ich als erstes "Damenkränzchen". Und weil ich im Unterbewusstsein auch Drache lese, habe ich immer ein merkwürdiges Bild vor Augen von vier Perlendrachen, die an einem Tisch sitzen und Kaffee schlürfen und Kekse essen :mrgreen: ...
Muaha, das geht mir genau so!! :lol:
... wäre auch ne Idee für einen Kranz...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#40
Bingo Biggrin
Mein Kranz ist fertig!
Fotos kommen die Tage, je nachdem, wann das Licht gut zum knipsen ist Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste