This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
#41
So langsam wirds lächerlich :|
Gestern abend habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben. Und was für eine Antwort bekomme ich?

"Die Nachlieferung von den Perlen wird heute versendet ,aber der Wareneingang
kam gestern Nachmittag erst bei uns anund da war Ups schon weg.
Mit freundlichen Grüßen"


Welch ein Zufall. Wenn die mich nicht zwischenzeitlich vergessen hatten :roll:

Und sie ist wieder mit keiner Silbe auf die mangelhafte Verpackung eingegangen...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#42
Ich habe gerade auch nochmal nachgefragt, wies denn aussieht und hab jetzt endlich mal gesagt gekriegt, dass es heute abgeschickt wurde.
Mal schauen wie es ankommt...
Zitieren
#43
So, meine restlichen Perlen sind heute angekommen. Und ich glaube, sie haben meine Beschwerde sehr wörtlich genommen. Die Verpackung war so gut, dass ich fast fünf Minuten gebraucht habe, bis ich meine Perlendöschen sehen konnte :lol:

Die Dosen waren dick in Luftpolsterfolie eingewickelt, die fest mit mehreren Lagen Klebeband verschnürt war. Diese Päckchen steckten in kleinen Kartons, die mit Zeitungspapier gepolstert in einem weiteren Karton steckten, der mit einem Haufen Klebeband und Folie zugeklebt war. ich meine, man kanns auch übertreiben Biggrin

Ich hab Fotos gemacht. Wollt ihr sie sehen? :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#44
ich würde gerne Fotos sehen!!!
ich glaube ich werde dort auch bestellen
Zitieren
#45
Dein Wunsch ist mir Befehl Biggrin

Der Karton nach dem öffnen.
[Bild: 040720122235.jpg]

Die obere Schicht Zeitungspapier entfernt. Man sieht die kleinen Kartons, in denen die Perlen stecken.
[Bild: 040720122237.jpg]

Die geöffneten Kartons. Seht ihr den Riesenhaufen Luftpolsterfolie? Was man auf den Bildern nicht sieht, ist das gefühlte Pfund Klebeband, mit dem die Folie zugeklebt ist :lol:
[Bild: 040720122240.jpg]

Da geht unter Garantie nichts kaputt Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#46
Das ist dann wie Weihnachten, immer weiter auspacken Biggrin
Aber ist doch schön, wenn sie sich die WÜnsche der Kunden zu Herzen nehmen Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#47
hahaha ja, das sieht ja gut aus :lol:

Echt vielen Dnak, dass ihr eure Bestellungen hier beschrieben habt. Mitlerweile macht mir das auch sehr viel Lust mal dort zu bestellen. Meint ihr, man solle jetzt immernoch dazuschreiben, dass sie die Perlen doch bitte gut verpacken sollen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#48
genau so sahs bei mir auch aus!!
Zitieren
#49
Das sieht ja echt aus wie Weihnachten :lol: :lol: :lol: aber so hat man selbst im Hochsommer Weihnachten :lol: :lol:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#50
danke für die Bilder
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste