Perlentiere - Forum

Normale Version: Schmuckperlen-Depot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich habe noch einen Shop entdeckt:

<a class="postlink" href="http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/Rocailles-aus-Tschechien/">http://www.schmuckperlen-depot.de/Glas/ ... schechien/</a>

Die haben scheinbar das gesamte Sortiment an Pracht-Perlen zu einem wirklich guten Preis. Die haben alles, sogar die von mir so heiß geliebten opak-matten Perlen in allen möglichen Farben.
Mit Silbereinzug, ohne Silbereinzug, transparent, opak, mit und ohne Farbeinzug. Alles Biggrin

Ich hab gestern abend mal dort bestellt und werde euch dann berichten, wenn die Perlen da sind.

Sibel

Die haben ja echt eine tolle Auswahl! Matte Perlen mit Farbeinzug habe ich ja noch nie gesehen...
Ich bin mal gespannt auf deinen Bericht Smile
Da hab ich auch schonmal eingekauft, wunderschöne perlen, super Qualität, ebenmäßig und gleichgroß und alle hatten dieselbe größe (bis auf die matten, die waren 1/20 mm größer, also quasi 2,65 statt 2,6). Hat sich aber nur bei großen Tieren in der Gegenfädeltechnik bemerkbar gemacht

Atrea

ahhh,die haben matte perlen,ich glaub ich werd nächsten Monat arm sein Biggrin
Also ich habe dort noch nichz eingekauft aber das was ich sehe ist toll und so eine große Auswahl wie schòn
Das Sortiment ist ja super, aber die Versandkosten nach Österreich sind schon ein Hammer! :o Ich hab ja schon einige Shops gesehen, aber 15 Euro sind sehr viel, das vergeht mir die Lust aus Bestellen. Sad

Sibel

So, ich konnte einfach nicht widerstehen Biggrin
Hab eben bei Schmuckperlen Depot bestellt und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Perlen! (Besonders auf die matten mit Farbeinzug)
Ich werde auch mehr berichten, wenn die Perlen da sind.
*hibbel*
Meine Bestellung ist "in Bearbeitung".
Kennt ihr das, wenn ihr gerade eben Perlen bestellt habt und sie am liebsten schon gestern haben möchtet? Und man guckt mindestens fünfmal täglich in sein E-Mail Postfach, um zu sehen, ob das Paket endlich verschickt ist? :lol:

Sylterin

ne....das sagt mir garnichts..... :lol: :lol:

hotaru9

danke für die Seite, das mit den matten perlen ist halt immer so ne Sache, fehlen mir ständig farben, aber hier ist ja wirklich alles dabei!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17