This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 3. Gemeinschaftsprojekt: "Ein Tag im Zoo"
#51
Zitieren
#52
WOW! Die sind ja echt voll cool! Wenns eine Anleitung gibt, mache ich die sofort nach.
Zitieren
#53
okeeBiggrin
dann mach ich mich morgen an die skizzen - und der jalaila wieder viel arbeit mit der tollen ausarbeitungWink
lg
Zitieren
#54
becky schrieb:okeeBiggrin
dann mach ich mich morgen an die skizzen - und der jalaila wieder viel arbeit mit der tollen ausarbeitungWink
lg

Jaaa, aber das mach ich gerne SmileSmileSmile (Muss dann aber bis Ende Februar warten, wenn meine Klausuren rum sind). Für die dies nicht abwarten können, kannst du deine Skizzen aber gerne auch so hier hochladen bzw. ich lad sie hoch, damit hier nicht soviel Serverlatz verloren geht. ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#55
Hui, die Szene sieht toll aus Smile. Ich mag die Schlaghosen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#56
Sieht echt super aus
Zitieren
#57
Klasse geworden, gefällt mir echt super gut!!!
Zitieren
#58
danke für die blumenSmile
gut, ich lass dir die anleitungen dann zukommen, jalaila; dann kannst du die skizzen schon mal einstellenSmile
lg
Zitieren
#59
Die Menschen sind dir echt super gelungen. Einfach fantastisch! :o
Zitieren
#60
da kann ich mich nur anschließen, die sind echt toll geworden dickes lob!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste