This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: 3. Gemeinschaftsprojekt: "Ein Tag im Zoo"
#41
so, jetz müsste es klappen^^
Zitieren
#42
und foto nr. 2
Zitieren
#43
mann, schwere geburt^^
Zitieren
#44
Wow die sind dir super gelungen! Sehen spitze aus :shock: :o
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#45
hey cool.
ich würd gern ne Anleitung davon haben. :-)

sag mal, sind das bei den Füßen des Kindes braun (oder schwarz) gestreifte Perlen?
Wenn ja, verrätst du mir die Quelle?
Grüße

ColAS
Zitieren
#46
Ich stimme mary und colas voll und ganz zu: Ist dir richtig gut gelungen.
Vor allem die farben sind schön zusammengestellt und der Buggy ist so schön gleichmäßig gemacht, da ist es eine echte Wonne den anzuschauen^^
Und du hast das mit den haaren richtig gut hinbekommen!
Mach weiter so!!!

PS: Bin grade total aus dem Häuschen, weil meine Mutter mir eine Rolle Draht mit 80 metern mitgebracht hat. *-*
Mache mich sofort ans perlen!! *perlenrauskram*
PPS: @ colas: Man kann solche perlen in Hamburg im Hobbyhaus kaufen... zumindest habe ich von dort solche blau gestreiften, und die gleichen noch mal in rot. Und soweit ich weiß, hat jeder laden in dem ich bis jetzt war solche perlen im Angebot.
Zitieren
#47
Ich hab meine gestreiften Perlen aus dem eBay shop den ihr mal empfohlen habt. Hab den Namen grad vergessen Smile
Die Szene ist dir wirklich total super gelungen, alle Achtung!!! Der Buggy sieht spitze aus und die Frisuren sind total klasse geworden. Ich hatte als Kind auch manchmal sonen Zopf *g*
Super, super, super!!!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#48
ich stimme den anderen zu, sehen wirklich klasse aus!
Zitieren
#49
dankeschönSmile
@ colAS: das sind schwarz-weiß perlen von knorr prandell/gütermann...
die sind von deko buschmann, dem besten bastelgeschäft in dortmund; aber wo es eine größere auswahl an prandell-rocailles gibt, solltest du sie auch bekommen. Smile
lg
Zitieren
#50
danke für die Info
Grüße

ColAS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste