Bewertung:
0
Ja, den will ich auch. Super gelungen. Ich hätte da keine Geduld für. Exellent!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
ach du grüne neune! :shock: Wie machst du das bloß mir immer so den Atem zu rauben ?!
Die Trauerweide sieht echt bombastisch aus.
Eine Frage habe ich: Hast du die Drähte von den Ästen (die dann zum Stamm werden) einfach ganz feste zusammengedreht und danach mit dem Kreppband umwickelt? Oder hast du sie auch noch irgendwie mit Draht umwickelt?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
Der ist ja toll! Ich hab gestern meine erste Blume gemacht und das hat schon eeewig gedauert.. Aber das.. Respekt
Viva España! Visca Beniopa!
Einfach nur wunder wunderschön.
Bewertung:
0
WOW! Die Weide sieht fantastisch aus (i-wie ist das noch zu wenig, ich hab kein noch tolleres Wort
)! Total lebensecht!
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Omg, sie ist so schön, so schön, so schön O___o Ich liebe Trauerweiden, das sind meine absoluten Lieblingsbäume!!
Ich hätte vielleicht etwas helleres Grün verwendet...aber druff gschisse, dieser Baum ist atemberaubend!!
Bewertung:
0
Ja, ich wollte gerne ein hellere Grün nehmen, aber davon hatte ich nur 1 Dose (18 gramm) - das wäre eine Mini-Weide geworden *haha*
oooops - nächste Idee - eine Mini-Trauerweide... *im-Kopf-entwerfen-tu*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du nur ein grün verwendet, fällt mit auf aber bei genauem Hinsehen erkennt man dass es mehrere Töne sind. Wie hast du die einzelnen "Blätter" gemacht? Mit der Looptechnik oder doch eine andere?
A day without laughter is a wasted Day