This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Trauerweide
#11
WOW Die sieht wirklich G-R-O-ß-artig aus
Zitieren
#12
:o Ach sie möchte uns veralbern das ist eine echte Bonsai Trauweide.Nichts mit 200g Perlen lol wers glaubt...ne spass mal wegschieben...Die Trauerweide sieht wirklich klasse aus total echt...bin voll neidisch das du das so gut kannst würde ich auch gern können.oh man die ist echt schön...würde gern wissen wie du den klein baum geperlt hast.Möchte auch bin neidisch...aber 200 g hätte mehr gedacht.Wie gross ist der?wahnsinn...wie hast du den Stamm gemacht aus was?
Zitieren
#13
der ist echt schön geworden ...respekt für die arbeit
Zitieren
#14
Die Geduld sowas fertig zu machen hätte ich gern...
Die ist echt wahnsinnig toll geworden! :shock:
Zitieren
#15
einfach nur klasse
Zitieren
#16
Die Trauerweide ist wunder-wunderschön! Sie sieht soo realistisch aus!
Zitieren
#17
sieht sehr schön aus!
Zitieren
#18
Wow, der ist ja fantastisch geworden.
Bin gelernte Gärtnerin (Baumschule) und musste auf dem 1. Bild zweimal hingucken, ob er echt, oder aus Perlen ist. Aber auch auf den anderen Bildern sieht er unheimlich echt aus.
Wahnsinnig tolle Arbeit.
Zitieren
#19
Wow :shock: Ist einfach nur unglaublich geworden. Sieht sehr realistisch aus und nach unheimlich viel Arbeit.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#20
Unglaublich! Ein tolles Geschenk. Und dann auch noch selbst ausgedacht. Mir fehlen die Worte.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste