This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Trauerweide
#1
Dies ist neben dem Efeu ein zweites großes Projekt der letzten Zeit. Wenn ich alles zusammenrechne war es mindestens 42 Stunden Arbeit. Er war ein Geschenk für meine Schwiegereltern zur Silberhochzeit und sie haben sich sehr gefreut. Anleitung ist selbst ausgedacht. Verarbeitet wurden 200g grüne Perlen, Bindedraht und braunes Kreppband.

Im Blumentopf ist er eingegipst und mit Kieseln bedeckt.

[Bild: trauerweide01_02.jpg]

[Bild: trauerweide01_01.jpg]

[Bild: trauerweide01_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Übel :shock:

Der sieht Fantastisch aus !!! Ich kann nur staunen!
Ich mag diese Bäume sehr.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der ist ja echt super.
Muss ja ganz schön schwer sein bei 200g Perlen.
Zitieren
#4
Oha! :shock: Ist der schön! :shock:
Die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
:shock: wunderschön!! Sieht richtig echt aus
Zitieren
#6
Jenny schrieb:Muss ja ganz schön schwer sein bei 200g Perlen.

Ja, die Äste selbst sind ziemlich schwer - aber das schwerste daran ist der Topf mit der Gipsfüllung. Dafür kippt er auch garantiert nicht um Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Sieht klasse aus Smile
Zitieren
#8
Der ist der Hammer!!!Wie groß ist er ?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#9
Oh...einfach nur wunderschön!!!!!!!!
Sieht richtig echt aus!!!!
Zitieren
#10
Augen rausfall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste