This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
große Trauerweide
#31
Die Blätter sind Loop-Technik, immer gegenüberliegend und verschiedene Anzahl. Es gibt längere und kürzere Zweige. (je Loop 5 Perlen, kürzeste Äste 19 Loops, längste Äste 25 Loops, glaube ich. Insgesamt 135 Äste.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#32
uiuiuiui dass sind viele.... Ich würde nämlich so gerne eine machen.... Wie groß ist sie denn ???
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#33
Ca. 45 cm vom Topfboden zum obersten Ast Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#34
ui ganz schön groß
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#35
Wow, mir bleibt der Atem weg :shock:
Geniaaaaal Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#36
W-O-W!!!! Ich bin ganz hingerissen von diesem wunderschönen Bäumchen! Ich hab selbst probiert eine Trauerweide zu perlen, meine ist aber im Gegensatz zu deiner richtig mickrig... Unglaublich cool! Das mit dem Kreppband muss ich unbedingt auch ausprobieren!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#37
Tooooooollllll! Tolltolltoll! Trauerweiden sind meine Lieblingsbäume, aber auch unabhängig davon ist die einfach nur klasse! Saumäßig realistisch, und was da an Arbeit drin steckt... Hammer!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#38
Deine Trauerweide sieht so klasse aus. Dise Grüntöne sind sehr harmonisch.
Zitieren
#39
Die ist grandios. WIrklich richtig toll. Und 200g Perlen sind ja eine ganze Menge Biggrin
Kannst du einschätzen, wie viele Meter Draht du gebraucht hast?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#40
Ich hab es mir aufgeschrieben (Habe beim Basteln alle Schritte notiert, falls ich irgendwann mal viiieeel Zeit habe und eine AL mache):
Draht sind es 135 Stücke je 1,5m lang.
Dann ca. 20m Draht, mit dem alle Äste umwickelt wurden (in der Summe)
Nochmal 20 Steckdrähte.
Und 1/2 Rolle Kreppband (da weiß ich nicht, wieviele Meter das sind, aber die Rollen habe ich oben schonmal irgendwo verlinkt).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste