This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmuckperlen-Depot
#91
Nun hier meine "Beute" xD (gegen lelos Bestellung habe ich ja fast nichts bestellt :mrgreen: )

[Bild: IMAG0791.jpg]
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#92
Schön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#93
Viele bunte Perlen. Wie fein. Ähm, ja, ich habe einen Knall. Wink

Wahnsinn, lelos Bestellung ist ja irre. Na, mir fällts auch schwer mich zu bremsen.
Zitieren
#94
Hey cool, du hast ja auch diese eckigen Perlen bestellt. Benutzt du die für Schmuck?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#95
schööööön Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#96
Die Bestellung würde ich auch nehmen, genauso wie sie ist.... ich perle zwar am liebsten naturgetreue Tiere mit vielen Brauntönen, aber ich kaufe IMMER die bunten Perlen. :mrgreen: weiss gar nicht wieso...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#97
lelo schrieb:Hey cool, du hast ja auch diese eckigen Perlen bestellt. Benutzt du die für Schmuck?

Ja genau, das wollte ich mal ausprobieren. Und eventuell kann ich sie sogar für Kleider von Sammelhäschen benutzen (müsste eigentlich auch funktionieren).
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#98
schöön!!!
ich hab da auch bestellt...aber nur 2 dosen.... :lol:
Zitieren
#99
Zwei Dosen? Dafür lohnt es sich doch gar nicht, die Versandkosten zu bezahlen :shock:

Die Versandkosten betragen dort 4,90€. Bei 1,09€ pro Dose hast du so ja 3,54€ pro Dose bezahlt. Ganz schön viel :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
ich weiß...
mein Papa wollte aber nicht dass ich so viele kaufe....
er hat sie gekauft weil ich diese Farben für mein halloween-Projekt brauchte... Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste