This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Challenge: Fantasy-Projekt - Phönix
#31
Die sind echt süß geworden.
mir gefallen sie irgendwie alle!
Zitieren
#32
Die sind voooooolllllll süß!
Die hast du echt toll hinbekommen! Smile
Zitieren
#33
ich freu mich, dass die phönixe euch so gut gefallen. zu dem großen und meinem 2. versuch kann ich eine AL erstellen wenn ihr wollt, wenn euch ein anderer besser gefällt sagt bescheid.
ich kann auch zu jedem eine AL erstellen nur das dauert ziemlich lange
@ katinka: 55.jpg ist der größere, der gefällt mir auch besser die letzte perle in der mittleren, also der ganz langen schwanzfeder ist ganz hellgrün, fast gelb, da ich kein helleres gelb hatte.
Zitieren
#34
Zitieren
#35
kann aber noch dauern, ich bin im moment dabei die regenbogenvögelchen aus jalailas buch im allen farben die ich hab zu perlen, ich hab schon um die 40
Zitieren
#36
40? wow, so viele Vögelchen hab ich noch nicht geperlt :-D
Zitieren
#37
mir fehlen noch um die 10 Wink
dann fang ich mit der AL an
Zitieren
#38
Die sind alle total süß! Echt der Hammer!
Über eine AL würde ich mich auch sehr freuen!
Mein Phönix besteht erst aus einem halben Flügel, denn iwie muss ich zur Zeit lauter Katzen aus Jalailas Buch perlen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#39
:lol: so eine mach ich grad :lol:
Zitieren
#40
Ja, eine AL wäre super!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste