This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
wow ist der süüüüüüüüüüß :o :shock: :o :shock: :o :o :shock:

aber ich find deine ganzen anderen tierchen aus superschööön

lg
Zitieren
I♥Perlen schrieb:wow ist der süüüüüüüüüüß :o :shock: :o :shock: :o :o :shock:

aber ich find deine ganzen anderen tierchen aus superschööön

lg


Du weißt doch, man selbst ist sich selbst der größte Kritiker, aber diesmal bin ich mehr als zufrieden Biggrin
Und danke für das Lob Oops
Zitieren
Deine Großkopftierchen sind alle total klasse; aber es stimmt schon, der Eisbär ist wirklich unglaublich süß! :3
Wenn ich die japanische Technik beherrsche, werde ich meine Aufmerksamkeit mit Sicherheit auch auf diese Technik richten. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Ich finde dass ist bisher eines der besten von dir! Ist das eine Eigenkreation? Die matten Perlen vom Fell passen super wie ich finde denn sie lassen das Fell schön fellig und flauschig wirken
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
TOLL!!! :shock: :shock: :shock:
Zitieren
Der Eisbär ist ja totaaal süüüß!!!! Biggrin
Zitieren
voll süüüß ...
eisbär wie marienkäfer !

das schreit nach einer "knuddel - vitrine " Wink
Zitieren
beide sind wieder super niedlich
Zitieren
Ooooohh, der ist ja wirklich super-niedlich! Und er sieht so schön frostig aus!
Aber was hat er denn da in der Hand? Ist das eine Qualle? :?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Westmonster schrieb:Ooooohh, der ist ja wirklich super-niedlich! Und er sieht so schön frostig aus!
Aber was hat er denn da in der Hand? Ist das eine Qualle? :?

das ist ein zusammengefalteter schal :-P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste