This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Drachen Family
#31
Ich mag den grauen mit dem Spiralmuster Smile

Wie groß sind deine Drachen eigentlich?
Zitieren
#32
Freu mich immer, wenn es neue Drachis gibt Biggrin

Der letzte, der seine Kugel so süß anschaut, gefällt mir diesmal am Besten. Selbstverständlich sind wieder alle total süß geworden Biggrin

Katinka schrieb:Ich mag den grauen mit dem Spiralmuster Smile

Wie groß sind deine Drachen eigentlich?
Würde mich auch interessieren. Vom Bild her wirken sie, als ob sie bequem auf eine Handfläche passen würden.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#33
Der liegende gelbe und der graue spiralige sind meine Lieblinge. Die anderen mag ich trotzdem.
Zitieren
#34
also die sind so ca. 5 bis 8 cm lang. und ca. 6 bis 7 cm hoch
Zitieren
#35
Wow, sind die wieder cool! :shock:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#36
wow die sind alle waaahnsinnig süß Smile Smile

lackierst du die Drachen eigentlich anschließend noch oder bleiben sie so?
(ich persönlich finde einen Hauch von Glanz immer recht schön bei so Figuren Wink )
Zitieren
#37
also lackieren tue ich die nicht mehr. ich finde die so viel besser.

und ich hab jetzt mini Drachen gemacht.

[Bild: aepsvq.jpg]
[Bild: douluu.jpg]
[Bild: 208jr77.jpg]
[Bild: 2isuxj9.jpg]
[Bild: 28wij5c.jpg]
[Bild: 2z7h26u.jpg]
[Bild: 23w48qv.jpg]
[Bild: 2qjiuk9.jpg]
[Bild: 33mlpub.jpg]
[Bild: 2di4k1y.jpg]

und hier ein vergleich zu den größeren
[Bild: 30mnvy9.jpg]
Zitieren
#38
Babydrachis!!! Wie niedlich! Passen ja perfekt zu ihren großen Vorbildern (auch wenn ich ein grünes Baby zu meinem Favoriten auf der hübschen Kugel vermisse :lol: )
Zitieren
#39
Herrlich, echt toll! Eine Frage: wie machst du eigentlich die Flügel? Die Flügelhäute anzubringen stelle ich mir ziemlich schwierig vor.
Un die schwarzen Augen finde ich persönlich passender Wink Trotzdem sehr Schön.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#40
aaaawwww! Schnuckelig!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste