This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Big Head/ Großkopffiguren
#81
Die Anleitungen habe ich mir bei Google+ ertauscht oder gefunden
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#82
Die Katze ist total knuffig ♥
Zitieren
#83
Der Beitrag wurde leider nicht mit übernommen mit der Arielle und dem Koala, deswegen schreibe ich ihn hier noch einmal.
Und da ich etwas Schreibfaul bin, kopiere ich den Text einfach ^^


Neben meiner Katze haustiere-f30/nun-kommt-meine-katze-t3219.html sind noch diese beiden Sachen in den Ferien entstanden.
Arielle war das erste. Sie ist meine zweite Figur von den Märchenfiguren.
Da sie wegen der Flosse nicht stehen kann wollte ich sie zuerst auf eine Base stellen allerdings habe und arbeite ich nicht mit Fimo. Heute ist mir der Perlendeckel in die Hand gefallen als ich den Koala geperlt habe. Ihn habe ich eben falls in ein Perlendeckel zusammen mit Aloe Vera geklebt. Ich hoffe sie kommen gut an.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#84
wie cool! 8o
beides echt toll geworden! Smile
Zitieren
#85
Einfach Klasse geworden dein Koala !!!
Und die Arielle auch !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#86
In den Ferien ist noch dieser süße Drache entstandenSmile
Ich habe ihn an einem Abend und an einem Morgen geperlt und bin auch super froh, dass er fertig ist,
denn der Kopf war die meiste Arbeit mit der ganzen Fummelei.
Ich habe die Farben von Zoey übernommen, weil mir ihre Farbkombination super gefallen hatte.
Den Ball hatte ich weggelassen, warum weiß ich nicht so ganz, aber irgendwie gefällt er mir nicht so ganz gut Smile
Ich mache ihn bestimmt noch mal in einer anderen Farbe, aber nicht in nächster Zeit....
....erst wenn ich mal wieder etwas lust für so etwas fummeliges finde Biggrin
So hier nun das Bild

[Bild: cd3tzr6l8h3zq1m9p.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#87
Der sieht super aus! Genau wie das Bild von der Anleitung! Smile Und wirklich seeeehr, seeeehr fummelig. Rolleyes
Vielen Dank auch für die Rückansicht!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#88
Der Drache ist klasse! Irgendwann muss ich den auch mal machen (wenn ich die gefühlt 1000 anderen Anleitungen durch hab *g*)
Zitieren
#89
Na deiner ist ja auch toll geworden! Stimmt, die Farben passen sehr gut zu dem Drachen. Und du hast ja sogar die Krone gemacht - sieht auch nicht schlecht aus! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#90
Der Drache und der Koala mit der Aloe Vera gefallen mir sehr.
Die Arielle ist nicht so mein Geschmack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste