This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ocarina's realistische Malerei
Wow der absolute Wahnsinn, ich glaube für die neue Wohnung muss ich dich mal anheuern mir Bilder zu malen Love Die sind einfach einsame Spitzenklasse, besonders klasse finde ich die Ratte, in die habe ich mich auf den ersten Blick verliebt
kann man die bilder auch kaufen?????
hammer einfach genial
die burg die verbesserungen einfach naja du weißt schon
der Eisvogel so realistisch kann das gar nicht so sagen

es sind die kleinen details die du noch reingebracht hast oder verbessert hast na du weißt schon wie ich das meine :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Wow, die Festung ist richtig toll geworden. Nur wo da Fehler sein sollen, weiß ich nicht Wink
Und der Eisvogel ist ja ein Traum, super schön und realistisch geworden.

Der Sonnenuntergang (Ein Sonnenaufgang ist meiner Meinung nach heller und ein bisschen blauer Wink ), den du so frech im Anfangsthread versteckt hast ( Tongue ), gefällt mir mit am besten von deinen ganzen Bildern bisher. Ich würde auch nichts mehr daran ändern, das wellige gibt einen tollen Effekt, vor allem bei der Spiegelung im Meer. Also wenn du es unbedingt weg machen möchtest, nur im oberen Bereich bitte ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Golly Wow, sind die toll geworden Love
Die zwei neusten sind klasse geworden Thumbsup Ich liebe realistische Malerei. Mit Abstraktem komm ich gar nicht klar Unsure
Aber natürlich hab ich auch an den Anfang gespitzt. Und da ich eher der Tiere mag gefallen mir die Ratte, der Schmetterling, der Kolibri und natürlich der Eisvogel. Aber zwischen denen kann ich mich dann doch nicht entscheiden... Rolleyes
Und jetzt freu ich mich schon auf deinen nächsten Malkurs Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Klasse geworden. Die Überarbeitung hat sich gelohnt Die Bilder sind tatsächlich viel besser.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Wow die Bilder sind richtig gut geworden. Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Die Bilder sind beide traumhaft schön geworden Smile.
Den Eisvogel finde ich besonders toll... so viele Details...
Es ist einfach toll, Deine Bilder anzuschauen. Vielen Dank, daß Du sie uns zeigst.
Du hast echt riesengroßes Talent Hail
Liebe Grüße
Gabi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste