This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopernikus, die Kakerlake
#11
Was ist das denn für eine geniale Idee ??!! Love
Eigentlich sind für mich Kakerlaken mehr was
zum drauf treten , aber wenn alle so herrlich
wären wie dein Kopernikus ..dürften sie glatt
in meinen Kühlschrank einziehen Biggrin Biggrin


Ich finde die super gelungen und die Base dazu
einfach Hammermäßig Thumbsup Thumbsup
Zitieren
#12
Also echt mal!
Was soll man dazu noch schreiben?
Diese Kreation quillt ja mal sowas von perlluffscher Perfektion über Love
Das Tierchen, im realen Leben nur mit einem Kreischen bedacht, ist in Perlluff-Tradition mal sowas von zum Knutschen! Diese Augen 8o, diese Haltung Thumbup Er könnte glatt auf den Laufsteg.
Und dann erst dieses Paradies von einer Base! So viele liebevolle Details, dass man bei jedem erneuten Hinschauen was neues entdeckt. Du weißt ja, dass ich ein großer Fan deiner Basen bin und hier ist mal wieder der Beweis für deine wunderbare Kreativität!


Alles in allem ist der Neidfaktor *haben-will* mal wieder hier riesig. Aber das hab ich bei deinen Gesamtkunstwerken ja in regelmäßigen Abständen Love
Zitieren
#13
Der ist ja der Hammer! ^^ Wie er da steht und grinst. Er hat eine tolle Haltung und einen super Gesichtsausdruck. Beim Anblick der Base krieg ich Hunger Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Wie Geil ist das den?!?! Echt Spitze die Base so viele tolle Details Golly ! Sie passt super zu deiner Kakerlake die selbst auch sehr gut getroffen ist von dem Buch Cover. Thumbsup Einfach nur eine geile Arbeit von dir. Love

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#15
Ach, Perlluff, ist das schön, dass du mal wieder eine Flut gepostet hast! ^^ Ich liebe deinen Kopernikus! Die Augen, die Haltung, seine gesammelten Werke auf der Base... Ich bin einfach nur begeistert! Hail
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Ich schmeiß mich weg!
IST DIE GEIL!!!!! *kreisch* Golly Golly Golly Golly
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#17
Wie genial ist das denn bitte 8o
Da kann man nur ein Wort sagen: PERFEKT!!!
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#18
Jetzt habt ihr es mal wieder geschafft, ihr kommuniziert mit einer überreifen Kirschtomate Wink. Vielen lieben Dank für eure Löbse. Das freut mich ungemein Biggrin!
Ganz einfach war Koperni nämlich nicht umzusetzen. An den Beinen habe ich einige Stunden getüftelt bis sie halbwegs dem Original entsprachen.
Zitieren
#19
Wow! Thumbsup
Wirklich extremst wunderbar und beeindruckend! Golly
Die Base ist einfach traumhaft und ihr kleiner Bewohner erst recht!(Obwohl ich keine Kakerlaken mag *rümpft Nase*)
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#20
Ich werd nicht mehr Rofl Rofl
Der ist sowas von genial Love
Und diese Base Golly Golly
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste