This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopernikus, die Kakerlake
#21
Die ist dir wirklich toll gelungen. Die Augen schauen echt drollig und verspielt drein und die Base -mit der Küchenreibe- echt klasse. Thumbsup Thumbup Love
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#22
So cool Smile der sieht echt witzig aus!
Und die Base ist mal wieder der Ober Hammer !
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#23
Also der ist einfach extremst cool! Die Base ist der Hammer, und Kopernikus passt perfekt - in real mag ich Kakerlaken nicht wirklich (sie sind ehrlich gesagt ziemlich ekelerregend), aber der deine hier ist NIEDLICH!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#24
Sehr cool, dein Kopernikus! Vor allem die Fühler finde ich ja klasse, wie sie so schön lang sind und abknicken. Richtig realistisch.

Die Base passt echt super zu dem Kerlchen und verhungern wird er ganz sicher nicht.
Aber irgendwie habe ich jetzt Hunger auf Burger... hmmm. Hmm
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
So eine Kakerlake würde ich auch bei mir wohnen lassen 8o Sie sieht echt klasse aus und auf der tollen Base fühlt sie sich bestimmt auch richtig wohl
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#26
Der Blick ist genial. 8o
Genauso wie alles andere eigentlich auch. Die Beine mit den unterschiedlichen Perlen und die Haltung und die Fühler. Total toll und obermega niedlich der kleine. Love
Und die Base ist so cool und das perfekte Zuhause für Kopernikus.
Zitieren
#27
Einfach genial!
Zitieren
#28
das ist ja wirklich ein Meisterwerk. Lauter leckere Sachen auf Deiner Base, da muß sich ja Deine Kakerlake wohlfühlen. Ich bin beeindruckt. Super. Smile Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#29
Wahnsinn! Auf was für verrückte Ideen du immer kommst! ^^
Die Umsetzung der Kakerlake ist dir aber echt super gelungen! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#30
Das ist ein neuer Perluffscher Hammer Thumbsup genial
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste