Bewertung:
0
Die ist ja mal wieder der Hammer! Sie schaut sowas von putzig aus der Wäsche, und ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie sie mit ihrem Drachen-Haarschmuck später die Lüfte unsicher macht! ^^
Ich freu mich, dass dein Wichtelkind sie inzwischen zeigen konnte und sich ja offenbar sehr gefreut hat. Zum Glück hätte Sybil zur Not ja ihren Schmusehasen dabei gehabt, der sie im Fall der Fälle hätte trösten können...! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Ich habe Sie ja auch in Echt bestaunen können und die Kleine ist der Hammer, einfach wunder schön!!!
Und du hast dir so viel Mühe damit gemacht
Sie ist zum verlieben!!!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Bewertung:
0
Hallo,
tolle Hexe. Ich finde Deine Eigenkreation ganz toll, besonderst die Farbenkombination hat es mir angetan. Ich werde mich auch einmal an einem Püppchen versuchen, wenn meine nächsten 3 Projekte geperlt sind.
Liebe Grüße
Kandy
Bewertung:
0
Kandy,'index.php?page=Thread&postID=159434#post159434' schrieb:Ich finde Deine Eigenkreation ganz toll
Ne,ne, das ist keine Eigenkreation, so gut bin ich nicht.
Es gibt noch sooooo viele Sachen, die es zum Nachperlen gibt, da komme ich im Moment gar nicht auf die Idee was selbst zu machen
Die Anleitung von der Hexe und ihrem Hasen ist aus dem Internet und der kleine Drache ist von Jalaila :phat:
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Bewertung:
0
Ja, hat sie. Genau am selben Tag wie ich sie eingestellt habe. Zufälle gibt's. Hätte ich besser noch einen Tag gewartet...
Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden