This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibyl, die verschmähte Wichtel-Hexe
Die ist wirklich der Hammer!
Die Idee mit dem kleinen Drachen im Haar finde ich supersüß, und im ganzen hast du total tolle Farben gewählt; Sybil ist einfach ein Traum Love
Ich finde deine kleine Hexe auch wunderschön Love . So viele liebe Details Rolleyes .
Die ist ja mal wieder der Hammer! Sie schaut sowas von putzig aus der Wäsche, und ich kann mir schon lebhaft vorstellen, wie sie mit ihrem Drachen-Haarschmuck später die Lüfte unsicher macht! ^^
Ich freu mich, dass dein Wichtelkind sie inzwischen zeigen konnte und sich ja offenbar sehr gefreut hat. Zum Glück hätte Sybil zur Not ja ihren Schmusehasen dabei gehabt, der sie im Fall der Fälle hätte trösten können...! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
8o Deine kleine Hexe ist super geworden.
Die Perlenfarbe für die Haare passt ideal und der kleine Drachi ist so süß. Love
Ich habe Sie ja auch in Echt bestaunen können und die Kleine ist der Hammer, einfach wunder schön!!!
Und du hast dir so viel Mühe damit gemacht Love
Sie ist zum verlieben!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Hallo,
tolle Hexe. Ich finde Deine Eigenkreation ganz toll, besonderst die Farbenkombination hat es mir angetan. Ich werde mich auch einmal an einem Püppchen versuchen, wenn meine nächsten 3 Projekte geperlt sind.
Liebe Grüße
Kandy
Kandy,'index.php?page=Thread&postID=159434#post159434' schrieb:Ich finde Deine Eigenkreation ganz toll

Ne,ne, das ist keine Eigenkreation, so gut bin ich nicht. Nono Es gibt noch sooooo viele Sachen, die es zum Nachperlen gibt, da komme ich im Moment gar nicht auf die Idee was selbst zu machen Biggrin
Die Anleitung von der Hexe und ihrem Hasen ist aus dem Internet und der kleine Drache ist von Jalaila :phat:

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Sie sieht einfach zauberhaft aus und wahnsinnig aufwändig! Golly Möchte gar nicht wissen, wie lang du dafür gebraucht hast...
Aber das Ergebnis ist einfach toll! So eine hübsche Hexe dürfte sofort bei mir einziehen ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Das Hexchen sieht super aus und wenn ich es richtig gesehen habe, hat sie doch noch ihre verdiente Anerkennung bekommen Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Ja, hat sie. Genau am selben Tag wie ich sie eingestellt habe. Zufälle gibt's. Hätte ich besser noch einen Tag gewartet... Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste