Bewertung:
0
WOW, das Kästchen ist einfach wunderschön!!!!
Bewertung:
0
wow... das kästchen sieht echt genial aus. :shock: :shock: :shock:
der schlüsselanzhänger kann sich auch sehen lassen...
LG,
Merlya21
Saphira
nicht registriert
Die Beiden Werke sind der absolute Wahnsinn
Bewertung:
0
Deine beiden Werke sind wirklich schön!
Besonders das Kästchen ist der Hammer die Farben und die Arbeit !
Wenn ich sowas geschenkt bekäme wüsste ich gar nicht wie ich miich richtig bedanken sollte!
Einfach der Hammer !
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
jorja82729
nicht registriert
Das Kästchen ist wirklich toll. Natürlich auch der Anhänger... aber das Kästchen... Respekt
Bewertung:
0
Wirklich zwei sehr schöne Werke.
Vor allem das Perlenkästchen. Wie lange hast du dafür eigentlich gebraucht? Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Also kann ich mich jorja82729 nur anschließen: Respekt!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Puuuuh, wie lange ich dafür gebraucht habe, darfst du mich nicht fragen. Ewig :lol:
Ich hatte irgendwann Anfang Oktober damit angefangen und hatte zwischendruch immer wieder über längere Perioden keine Lust mehr, daran zu arbeiten :roll:
Schätzungsweise werden so in etwa 30 Arbeitsstunden drinstecken. Angaben ohne Gewähr. Ich kanns wirklich nicht genau sagen. Kann auch sein, dass ich mich maßlos verschätze :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Alle beide sind supergut geworden!
Aber dein Kästchen.. :shock: ..einfach nur der Hammer!
Respekt!
Bewertung:
0
Dises Kästchen ist wirklich ein Meisterstück, alle Achtung! Die Farbwahl ist klasse, die Umsetzung erst recht und wie sauber du gearbitet hast. Das sind Delicas, richtig?
Die sehen auf jeden Fall super aus. Wow... Bin (fast) sprachlos, wollte dir aber schreiben, WIE toll ich es finde *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Ich muss auch meinen hut vor dir ziehen das kästchen ist total toll geworden ich fi de die farben die du verwendet hast super schön deine mama hat sich bestimmt datüber gefreut
A day without laughter is a wasted Day