This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenkästchen und Schlüsselanhänger
#21
Ja, meine Mutter hat sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk gefreut.

@ Jalaila: Ja, das sind Delicas Smile. Andere Perlen würde ich für dieses Projekt auch nicht benutzen wollen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#22
Sas glaube ich die meisten nehmen für diese technik diese art von perlen oder miukis
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#23
gibt es dafür auch anleitungen im internet?
Zitieren
#24
Ja auf youtube gib mak beadsfriends ein sie ust tschechin und hat einen englischen und auch einen tscheschichen kanal
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#25
finde da nichts
Zitieren
#26
Hier zum beispiel <a class="postlink" href="http://m.youtube.com/watch?v=hH21nbs0vCc">http://m.youtube.com/watch?v=hH21nbs0vCc</a> das finde ich total toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#27
Ja den anhänger habe ich gesehen. DA ich mir aber in den nächsten Tagen ein Auto kaufen möchte habe ich kein Geld für Bücher
Zitieren
#28
Aber die anleitung ist doch kostenlos? Du brauchst doch gar kein buch zu kaufen würde ich am anfang auch gar nicht machen vielleicht machst du außer den anhänger nichts mehr in der technik und bereust es das buch gekaudt zu haben aber wenn du magst kannst du dir ja trotzdem ein buch in dieser technik kaufen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#29
Mir geht es ja um die Perlenkiste. Und dafür habe ich keine Anöeitung gefunden
Zitieren
#30
Die Anleitung ist wirklich gut für die Kette. was nimmt man da auch Nylon oder Garn? Ich hab gesehen sie nutzt eine Perlennadel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste