This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
Zitieren
Heute habe ich das Paket von der Post abgeholt Thumbsup

Beim Auspacken...
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Anfangs sind sie noch ein wenig scheu, aber schon bald werden sie von einer Einheimischen begrüßt...
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Hexenbärchen zeigt den Neuankömmlingen gleich das Hochhaus, in dem die Perlenfiguren hier leben - ganze 4 Etagen!
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Doch halt - fehlt da nicht wer? Bruder Martin steht gebannt am Fenster: Da ist eine Kirche!
[Bild: image.jpg]
Zitieren
Hier nochmal eine Übersicht, welche Figuren bei mir angekommen sind:
[Bild: image.jpg]

Zwischenzeitlich haben die Reisenden mit den Einheimischen Grüppchen gebildet und unterhalten sich.
Minnie Drachi hat tatsächlich einen anderen Drachen getroffen! Bella Bär plaudert inzwischen mit anderen winzigen Sammelfiguren, die alles über ihre große Reise wissen wollen...
[Bild: image.jpg]
Vor allem Babsi Bär ist sehr interessiert. Ob die Reisegruppe wohl auch nach Bayern kommt? Sicherheitshalber schwärmt sie Bella eifrig von dem riesigen BLAUEN Schmetterling vor, der hier bald einziehen soll, und bietet ihr (ganz uneigennützig) an, doch an ihrer Stelle weiterzureisen, damit Bella den blauen Schmetterling sieht...
Mein erster Tauschwunsch: Bella Bär gegen Babsi Bär, die unbedingt mal nach Bayern will
[Bild: image.jpg]

Engelchen tauscht eifrig Erfahrungen mit anderen Engeln aus. Details weiß ich leider keine, die vier sind ziemlich schnell verstummt, als ich näher kam Sad
[Bild: image.jpg]

An einer anderen Stelle haben sich die Katzen versammelt, von denen die meisten irgendwie grau sind... Carlos Seidenpfote wirft immer wieder bewundernde Blicke zu Gatinka, bemerkt dabei aber nicht, dass sie nicht ihn, sondern den hinter ihm stehenden Cowboy anschmachtet. Was für ein Bild von einem Kater!
[Bild: image.jpg]
Ein wenig später sind Gatinka und der Cowboy dann allein und sie lauscht gebannt seinen spannenden Erzählungen.
[Bild: image.jpg]
Mirabella Maus dagegen beäugt die beiden eher besorgt - hier leben doch schon mehr als genug Katzen! So gern sie ihr Kätzchen Kiki auch hat, noch eine ausgewachsene Katze muss hier nicht unbedingt einziehen! Wobei ... Vielleicht sind es ja jetzt schon zu viele Katzen?
Mirabella beschließt, Gatinka zu fragen, ob sie ihr nicht ihren Platz in der Reisegruppe überlassen will...
Mein zweiter Tauschwunsch: Gatinka (die schließlich fast so heißt wie ich Tongue ) gegen Mirabella Maus, die einen Haushalt mit weniger Katzen sucht
[Bild: image.jpg]

Auch ein paar große und kleine Damen haben sich zu einem Plausch zusammengefunden. Sie unterhalten sich über reisetaugliche Mode.
[Bild: image.jpg]

Die letzte Gruppe besteht aus Bruder Martin, Susi Soleil und der Schneekönigin mit ihrem Sohn, dem Schneeprinz, und ihrer jüngsten Tochter.
Der Schneeprinz würde gerne auf Reisen gehen, um seine Prinzessin zu finden. Naturgemäß ist seine Mutter von seinen Plänen nicht sonderlich begeistert. Und dass seine jüngste Schwester ihn begleiten will, gefällt ihr gleich noch weniger!
[Bild: image.jpg]
Bruder Martin schafft es, Frau Schneekönigin zu überzeugen, dass eine Reise einem jungen Hasen wie dem Prinzen sicher gut tun würde. Nur Schwesterchen bleibt besser daheim, sie ist dann doch noch zu klein...
Mein dritter Tauschwunsch: Bruder Martin gegen den Schneeprinz, der auf der Suche nach seiner Prinzessin ist
[Bild: image.jpg]

Damit würden folgende Figuren die Reisegruppe an dieser Stelle verlassen...
[Bild: image.jpg]
... während folgende Figuren neu dazu kommen:
[Bild: image.jpg]
Zitieren
Und zuletzt noch meine Perlen-Tauschwünsche.

Beginnen wir mit den Paaren: angekommen - Tauschwunsch - Weiterreise
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Als nächstes die Sets: angekommen - Tauschwunsch - Weiterreise
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]

Und zuletzt die Accessoires: angekommen - Tauschwunsch - Weiterreise
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
Zitieren
Ich bin erst am Wochenende wieder am Rechner, ihr habt also viel Zeit, euch die Bilderflut in Ruhe anzuschauen ^^
Zitieren
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Ich finde die Tauschtiere total schön! Love
Außerdem freue ich mich natürlich das Bruder Martin bei dir bleibt Biggrin
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
Freut mich dass Bella Bär und Gatinka bei dir bleiben dürfen Smile ! (Der Name war wirklich von dir inspiriert Pardon )

Bruder Martin gegen den Prinzen ist auch toll, viel Glück bei der Suche! *Daumen drück*
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste