This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Sammelfiguren-Swap - Auf die Plätze, Fertig, Los!
Zitieren
Nun war Katinka zwar schon schneller aber ich bin natürlich auch mit allen Tauschvorschlägen einverstanden Smile
Du hast dir wirklich viel Mühe gemacht mit den ganzen Bildern und deine Tauschtiere gefallen mir sehr, vor allem Bella Bär ist total niedlich Love Das Kleid von Mirabella Maus ist sehr hübsch und der Eisprinz ist dir super gelungen Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
Ich finde deine Vorschläge auch super Thumbsup
Zitieren
Die letzten Täusche waren auch wunderschön Love
Zitieren
Zitieren
Ich konnte das Paket Dienstag von meiner Nachbarin abholen Biggrin .
Sie hatte schon Angst, da laute Stimmen aus dem Paket drangen und war sehr erleichtert es los zu sein. Fie
Die Reisegesellschaft ist aber gut angekommen und ich bin fleißig am perlen. Biggrin
Zitieren
Dann ist ja gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es angekommen ist ^^

Viel Spaß beim Perlen, bin schon gespannt, was du tauschst!
Zitieren
Soooo...Zeit für Bilder Smile
Rolleyes Auf Wunsch eines besonderen Gastes zunächst der erste Figurentausch (wie soll man denn vernünftig was posten, wenn hier die ganze Zeit jemand neben einem steht 'Wann zeigst Du mich denn endlich?!')
Der sehr begabte Koch Stephen Hänssler war von dem hier eintreffenden Paket sehr begeistert und ergriff sofort die Chance, auf eine kulinarische Deutschlandreise zu gehen. Da Karlo inzwischen doch etwas müde vom ganzen Reisen ist, ergab sich folgender Tausch:
[Bild: 28575473pn.jpg]
Karlo gegen Stephen
Zitieren
Oh das finde ich ja jetzt spitze, dass Karlo
bleiben darf Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
Die Accessoires:
[Bild: 28575571ot.jpg]

Die Paare:
[Bild: 28575587fa.jpg]

Die Sets und der letzte Figurentausch folgen morgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste