This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama sammlung und Tiere der letzen Wochen
Davon hätte aber jedes auf jeden Fall einen eigenen Thread verdient!
Das ist alles wunderschön geworden, die Dioramen wie die Einzelfiguren. Kann gar nciht sagen, was mir am besten gefällt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
wollte nciht alles zubomben Biggrin vor allem da ich nicht wusste wieviel bilder es werden insgesammt....hat sich ja einiges gesammelt gehabt
Die beiden Pfauen gefallen mir sehr gut, da haste schöne Farben gewählt, finde ich passen sehr gut zusammen
Liebe Grüße
Niky
:shock:

*kinnlade wieder zumach*

Hammer! Wirkt sehr bombastisch, das alles auf einmal Biggrin
Sehr sehr schöne Ideen und super im Detail gearbeitet Smile
Super tolle Sachen! Am besten gefällt mir das Pfau-Diorama, das ist einfach eine klasse Idee, wie die beiden sich anschaun!
Super schöne Dioramen, sehr liebevoll gearbeitet. Ich habe mir erlaubt, das Mikrodiorama mit dem Biber für meinen Biber nachzuarbeiten....
klar gern Biggrin wenn tips brauchst sag bescheid Smile helfe gerne
WSurprisedW

Ich liebe deine Dioramen Smile Ich gleueb ab besten gefallen mir der Vogelbaum, der Hühnerhof, die Pfauen und... oohhh, wie niedlich, du hast meinen Bieber nachgeperlt Biggrin Das freut mich ganz doll Smile Hast du da Styropor verwendet?
Und aus welcher Art von Laden hast du den Rasen? Siehst sehr schön aus!

Nemorosa schrieb:Ich habe mir erlaubt, das Mikrodiorama mit dem Biber für meinen Biber nachzuarbeiten....
Nocheins? Das ist ja schön Smile über Fotos freuen wir uns Wink (und besonders ich Biggrin )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
den rasen habe ich aus einem Plastikmodellbauladen , wo es züge flugzeuge und so kram gibt.
eisenbahnladen da gibts sowas auch^^

ist von der firma "faller" (darf ich das hier schreiben?) gibt vershcidene arten dort...habe den stinknormalen wiesen/kurz rasen , gibts auch in lang als wald und blumenwiese und co Biggrin

ja der wasserfall ist aus Styropor und lach nicht das auch noch aus abfall^^ eine tortenform musste herhalten hihihi mit blauen filzstift bepinselt so das noch weiss rausguckt wegen dem "schaum" Biggrin
der damm selbst ist aus zahnstochern Biggrin
Deine Sammlung sieht klasse aus Smile und ist vorallem auch so vielfältig.
Die variierten Pfauenfedern finde ich besonders schön und auch der Vogelbaum gefällt mir gut. Hast du in diesem Diorama die Vögel auch festgeklebt, was ich mir durch die kleinen Kontaktflächen schwierig vorstelle, oder festgebunden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste