09.04.2012, 18:27
Da sind echt super Tiere bei rausgekommen!
Das mit dem losen hab ich gern gemacht
BEENDET: Oster-Wichteln
|
09.04.2012, 18:27
Da sind echt super Tiere bei rausgekommen!
09.04.2012, 18:36
Danke Sternchen für die Idee an Ostern zu wichteln
Und danke An Sylterin fürs losen Atrea schrieb:doch,natürlich habe ich mich gefreut und die schokolade war lecker Dann bin ich ja bisschen beruhigt
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
09.04.2012, 20:19
Niky89 schrieb:Fae schrieb:Zuerst einmal ein riesengroßes Dankeschön an meinen Wichtelgeschenkgeber Niky89. danke
A day without laughter is a wasted Day
09.04.2012, 20:20
MoonTaya schrieb:Danke Sternchen für die Idee an Ostern zu wichteln ich finde es irgendwie eine lustige idee von mir ist halt was anderes als immer an weihnachten obwohl es an weihnschten auch sicher viel spaß macht
A day without laughter is a wasted Day
13.04.2012, 15:31
Hier fehlen doch auch noch ein paar Bilder 8-)
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
13.04.2012, 23:03
Ohjah, meins zum Beispiel. verzeihung ...
Tadaaa: Nochal viiiiiiiiiiiiieeeeeeelen dank!!!!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
13.04.2012, 23:41
Ist das ne Schachfigur? Ich hatte vorgestern angefangen einen Bauern in der japanischen technik zu machen, hat aber noch nicht so gut geklappt
14.04.2012, 00:09
Oh wie toll
Liebe Grüße MoonTaya
14.04.2012, 07:03
Das ist ein Springer aus diesem Buch:
<a class="postlink" href="http://www.perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/buecher/&link=buch&id=5">http://www.perlentiere.com/index.php?pf ... =buch&id=5</a> Ich hab schonmal einen Bauern in jap. Technik dazu gemacht (5er Kugel plus basis).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
15.04.2012, 00:15
MoonTaya schrieb:Hier fehlen doch auch noch ein paar Bilder 8-) Ich weiß meins fehlt auch noch,mein Freund hat zuhause aufgeräumt als ich über Ostern bei meinen Eltern war und er weiß nicht wo er es hingelegt hat Ich bin aber auf der Suche dannach,weit kann es ja nicht sein |
|