This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gastgeschenke für meine eigene Hochzeit
#21
wow da warst Du aber schon fleißig. Love Über so ein Tierchen würde ich mich als Gast auch freuen. Da stehst Du ja voll im Rekord-Perlentier-perlen. Aber bitte zum Schluß mal ein Gruppenbild von allen Tieren, sieht bestimmt super aus.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#22
Da hast du dir ein sehr großes, aber wirklich schönes Projekt vorgenommen.

Mir gefallen alle Tiere sehr gut und wenn Hilfe brauchst - nur schreien, wir helfen dir gerne. Cool
Zitieren
#23
Das ist so lieb von euch ^^
Ich war jetzt mehrere Wochen mit meiner Tochter im Krankenhaus und hatte deswegen keine zeit zum schreiben und Tierchen sind auch nur drei bei rumgekommen Crying lag aber auch daran das ich als Dankeschön für die Ärzte und Schwestern die kleinen Gespenster aus den Büchern von Christiane Brünning!
Ich hab noch einige Hunde zu machen, aber leider keine passende Anleitung gefunden...habt ihr vielleicht eine Idee? Smile
Hier sind erstmal die letzten Bilder auch von einem Geist( Schlossgeist)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#24
Nun ist schon die zweite Giraffe und der zweite Tiger fertig. ^^
Diese Giraffe ist mir besser gelungen, das sie eine bessere Standfestigkeit hat...also muss ich bei der ersten die Vorderbeine neu machen Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#25
Love Die sind toll geworden! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#26
So und wieder drei fertig...dieses mal sind es zwei Katzen...alle in einer anderen Farbe ^^
Und ein kugelrunder Goldfisch Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#27
Die drei Kätzchen sind ja supersüß
Zitieren
#28
In der letzten Woche sind zwei Einhörner entstanden...Zwillinge nur zu unterscheiden an Hand des Haarschmuck s Wink
Und ein Affe ist endlich fertig geworden, nach dem die Perlen Lieferung nach langer Wartezeit eingetroffen ist ^^
Es freut mich immer wieder sehr zu lesen das euch meine Tierchen gefallen, aber ohne die Bücher von Chistiane Brüning wäre mein Projekt so überhaupt nicht möglich...vielen dank dafür Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#29
Die Tiere sind alle so toll und wunderschön gearbeitet Love
Und auch Respekt an dein Durchhaltevermögen, die ALs so oft zu perlen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#30
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=175443#post175443' schrieb:Und auch Respekt an dein Durchhaltevermögen, die ALs so oft zu perlen Smile
ja deswegen bin ich ja froh das ich mich entschieden habe die Lieblingstiere von meinen Gästen zu machen und nicht durchweg das ein und selbe Tier...das wäre langweilig und da hätte ich bestimmt auch keine Ausdauer Unsure
klar wiederholen sich einige Tiere, das ist ja zu vermuten bei so vielen Gästen, deswegen auch mal andere Farben sonst wird es ja langweilig Wink
Jetzt gerade ist der zweite Affe fertig geworden...Bilder folgen noch Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste