This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#11
Außerdem gibt es bis Ende Februar auch noch das "Perlentiere raten" Projekt Smile
Hui, Helden der Kindheit, da wüsste ich jetzt so spontan gar nicht, wen ich da basteln sollte... Urmel vielleicht, aber das kann schwierig werden...
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#12
Sylterin schrieb:
stern1998 schrieb:Ja also neben dem swap läuft noch dass oster wichteln...
an sich ist die idee wirklich toll aber ich glaube dafür bin ich noch zu jung um einen held der kondheit zu haben ... bin erst 13
falls ihr es veranstaltet wünsch ich euch ganz viel spaß
lg
aber du warst doch auch mal ein kleinkind....

ja schon aber ich könnte da jetzt keinen als held oder so bezeichnen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Also ich war auch Sailormoon fan :-), meine Favoritin war immer Sailer Neptun :-).
Und die Starlights hab ich früher geliieeebbbt :-).
Nich Mamoru und Bunny neee sondern Seiya und bunny ;-).

Auch mila superstar oder die kickers fand ich damals total klasse :-).
Aber was ich fürs projekt machen würde , weiß ich noch nicht. würde mir da was überlegen.

Die Idee find ich aber sehr gut :-)
Zitieren
#14
Seiya und Bunny? Aber Seiya ist doch in seiner wahren Gestalt weiblich :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
hehe naja aber nur als sailorkiegerin, sonst ja nich ^^.
Meine Freundin und ich fanden Seiya totttaaaallll coool, da war mamoru doch voll langweilig *hihi*^^
Zitieren
#16
Ooooh nein!!! Usagi gehört zu Mamoru! Da bin ich total konservativ - was zusammengehört, soll auch zusammen kommen *g* Obwohl ich ja in der Trickserie Mamoru auch nicht so toll fand, wie im Manga, und die Seiya-Bunny-Story war schon witzig gemacht Smile (Habe heute meine DVDs rausgeholt und gucke alles nochmal von vorne *lach*)

Wen man auch mal perlen könnte: Alfred J Kwak
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Jalaila schrieb:Wen man auch mal perlen könnte: Alfred J Kwak
Den fand ich früher ganz toll, nur wenn ich mitmache, würde ich etwas anderes perlen.
Zitieren
#18
Ja, die Idee kam mir auch schon. Alfred J Kwak - "Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich ... " Wink
oder die "Mumins" bzw. "Schlümpfe"
Zitieren
#19
Von wann bis wann soll das Projekt eigentlich gehen?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Die moomins hab ich auch immer geguckt. das war sooo tolll!!
Ich würde wahrscheinlich die tigerente und tutter aus dem blauen haus machen Biggrin TUTTER
Es gibt sooo viele sachen....hm......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste