This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helden der Kindheit
#31
Pumuckl&Aristocats *schön*
Zitieren
#32
ui ui ui...mal schauen, ich denke als erstes an Plumps und Moppi...
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#33
ich beneide euch, dass ihr einfach sowas basteln könnt
Zitieren
#34
Finde die Idee auch toll und oute mich auch gleich als Sailor Moon Fan Smile
War "damals" (vor ca. 10 Jahren) meine "Einstiegsdroge" für Animes. Mittlerweile haben mein Freund und ich eine ganz beachtliche Sammlung ... (könnte jetzt gar keine genauen Angaben machen).

Für das Kindheitsheldenprojekt, mein erster Gedanke war Grisu. Der kleine grüne Drache der unbedingt Feuerwehrmann werden will. Den hab ich als Kind geliebt. Wie dann vor ein paar Jahren eine DVD-Box rausgekommen ist, habe ich mir die gleich gekauft.
Wenn das Projekt etwas länger läuft, könnte ich es vielleicht schaffen einen Grisu zu machen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#35
aaaalso:
was mich betrifft, ich wär da unkompliziert Wink ich würde sagen, wir lassen das projekt einfach als "normalzeit" 2 mon laufen, was danach eintrifft, trifft halt danach ein - is doch auch gut Smile
und niemand soll sich gezwungen fühlen, eine al zu erstellen, ich meinte nur, dass ichs cool fänd, wenns mal wieder welche passend zum projekt geben würde. wenn du, jenny, also gerne eine machen möchtest: ich freu mich auch in einem jahr noch darüber Biggrin
lg
Zitieren
#36
becky schrieb:aaaalso:
was mich betrifft, ich wär da unkompliziert Wink ich würde sagen, wir lassen das projekt einfach als "normalzeit" 2 mon laufen, was danach eintrifft, trifft halt danach ein - is doch auch gut Smile
und niemand soll sich gezwungen fühlen, eine al zu erstellen, ich meinte nur, dass ichs cool fänd, wenns mal wieder welche passend zum projekt geben würde. wenn du, jenny, also gerne eine machen möchtest: ich freu mich auch in einem jahr noch darüber Biggrin
lg
Biggrin Gefällt mir!
Zitieren
#37
super dann bin ich auf jedenfall mit dabei Wink
Kann mich gar nicht entscheiden, was ich machen soll, habe so viele Ideen
Zitieren
#38
au ja! ich bin auch dabei... wie wärs mit dem kleinen könig vom sandmann? den find ich so toll... ich habe sogar mal was auf der hp ins gästebuch geschrieben. so a la "wann kommst du wieder mal im sandmann?" :lol:
LG,
Merlya21




Zitieren
#39
ja mir fiele da auch das eine oder andere ein.... :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#40
merlya21 schrieb:au ja! ich bin auch dabei... wie wärs mit dem kleinen könig vom sandmann? den find ich so toll... ich habe sogar mal was auf der hp ins gästebuch geschrieben. so a la "wann kommst du wieder mal im sandmann?" :lol:

Oder der Sandmann selbst?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste